Nicht für meine Haut bestimmt

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich wurde bei Konsumgöttinnen ausgewählt mal wieder ein Produkt zu testen.

Dies dufte ich den neuen Wilkinson Sword Hydro Silk testen!

Danke das ich bei diesen Test dabei sein durfte!!

20170312_090837


Ich finde die Verpackung des Rasierers sehr schön. Es wird deutlich auf die Vorzüge des Rasierers eingegangen. In der Verpackung ist nur 1 Klinge enthalten. Das fand ich persönlich nicht so toll ich hätte mir noch eine Wechselklinge gewünscht.

Das Aussehen des Rasierers ist für mich doch sehr ansprechend und der Rasierer ist richtig leicht. Im Gegensatz zu meinem eigentlich alten Rasierer ist der von Wilkinson richtig leicht.

Das Rasieren ist sehr angenehm ABER ich hatte lauter kleine Pickelchen nach dem Rasieren bekommen und mich sogar geschnitten und das mehrmals. Ich habe es erst nach dem Duschen fest gestellt. Da war ehrlich gesagt mein Eindruck doch schon sehr getrübt. Weil sowas hatte ich mit meinem Gillette Vernus noch nie gehabt. Also dachte ich vielleicht liegt es daran das erste mal benutzt Klingen noch super scharf. Ich habe ihn noch ein paar mal benutzt leider jedes mal das selbe. Das bedeutet für mich das ich bei meinen Venus Rasierer bleibe.

Auch der Klingen Preis ist deutlich teuer als wenn ich den mir die Klingen vom Wilkinson Rasierer hole. Weil bei Wilkinson sind nur 3 Klingen drin und diese Kosten ca. 11,99 € (Preis auf Amazon). Bei Gillette Venus Embrace sensitive sind 4 Klingen drin und ich zahle fast genau das selbe wie für die Wilkinson Klingen.


Fazit: Der Rasierer ist an sich gut. Aber anscheint nicht für meine Haut. Deshalb bleibe ich weiterhin bei meinem Rasierer von Venus. Trotzdem war der Produkttest sehr interessant. Vielleicht hatte ihr ja mehr Glück mit dem Rasierer.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner