Nichts geht ohne Trockenshampoo

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte mal wieder 2 ganz tolle Produkte testen über die Beauty Pr Raacke Agentur!!

Vielen Dank das ich für Sie testen durfte!!!

20170224_145700


Ich bin ja ein toller Fan von Trockenshampoo. Wir hatten schon mal das Glück über Rossmann das wir das Batiste Cherry Trockenshampoo kostenlos testen konnten. Seitdem bin ich absoluter Fan. Wenn es eben mal sehr schnell gehen muss oder man hat keine Zeit zum Haare waschen hilft das Trockenshampoo ungemein.

Ich kannte das Heavenly Volume vorher noch gar nicht. Deshalb habe ich dieses als erstes getestet. Ich muss sagen das mir dieses Trockenshampoo von allen die ich bis jetzt getestet habe am besten gefällt. Man Sprüht es in die Haarsträhne (20 cm Entfernung) nicht auf die Kopfhaut. Strähne für Strähne einsprühen, einmassieren und fertig. Haare ausbürsten und ganz normal stylen. Meine Haare waren überhaupt nicht schwer danach. Bei einigen Trockenshampoos merkt man das man diese aufgetragen hat da die Haare oft sehr schwer sind. Aber bei beiden Trockenshampoos ist das von Batiste nicht so. Die Haare sind leicht und voller Volumen.

Das Batiste Trockenshampoo Cherry (3,99€) bekommt ihr bei Rossmann, DM, Müller und Douglas zukaufen.

Leider gibt es das Batiste Heavenly Volume (4,99€) nur bei Douglas oder über Douglas.de. Ich hoffe ganz doll das man es auch bald in Drogieriemärkten kaufen kann.


Fazit: Also bei mir geht nicht mehr ohne Trockenshampoo. Ich kann beide Sorten absolut empfehlen. Vielleicht habt ihr ja auch das Trockenshampoo getestet?? Was sagt ihr dazu?

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner