Shopvorsstellung Sukhi

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal kein Produkttest von mir. Ich möchte euch heute einen sehr interessanten Onlineshop vorstellen.

Der Shop nennt sich Sukhi!!!

Ich möchte mich herzlich bedanken das ich Sukhi auf meinem Blog vorstellen darf!


Sukhi bietet hochqualitative, handgefertigte Teppiche. Wie ihr ja sicherlich wisst kosten Teppiche immer eine Menge Geld. Gerade Handgefertigte Teppiche sind sehr teuer! Bei Sukhi ist das anders die Preise für die Teppiche sind niedriger als normal. Da sie direkt von der Person stammen die sie angefertigt hat. Somit fallen keine hohen Kosten für die Lagerhallen und die Zwischenhändler an. Genau deshalb kosten die Teppiche weniger als normal. Was ich persönlich sehr gut finde.

Sehr interessant finde ich auch das auf Nepali Sukhi „glücklich“ bedeutet. Gerade wenn man sein Zuhause noch verschönern möchte durch zum Beispiel einen Teppich finde ich solche Bedeutungen sehr  wichtig und inspirierend.

Die Teppiche sind maßgeschneidert. Das bedeutet ein Teppich wird nur angefertigt wenn er bestellt wurde. Man kann bei Sukhi sogar Wünsche äußern. Sukhi hört sich diese sehr gern an und versucht sie auch umzusetzen.

Sukhi verspricht das die Kunsthandwerker einen fairen Lohn und sehr gute Arbeitsbedingungen erhalten. Ich finde dies persönlich immer sehr wichtig und jeder von uns sollte sich darüber immer Gedanken machen.


Ich finde es sehr entgegenkommend das man sich auch kostenlose Farbmuster und Warenproben zukommen lassen kann. Gerade wenn man plant so einen tollen Teppich kaufen zu wollen. Sukhi hat schon mit sehr viele gehobenen Hotels, Restaurants und Luxus-Immobilien gearbeitet.

Die Erwartungen an die Teppiche wurden erfüllt sogar übertroffen. Dies finde ich schon sehr bemerkenswert.

Ich interessiere mich sehr für die Filzkugelteppiche. Ich habe noch nie so einen interessanten Teppich gesehen. Diese Teppiche werden in Nepal angefertigt. Die Fähigkeit so einen Teppich anzufertigen erfordert sehr viel Geduld und Leidenschaft. Die Filzkugeln werden sorgfältig von Hand gerollt. Dies allein ist schon sehr bemerkenswert.

Jede Nasse Wollballen wird vorsichtig über eine eingeseifte Oberfläche gerollt. Ein sehr wichtiges Schlüsselelement ist das ausrollen und ausspülen des Ballens.

 Für einen Filzkugelteppich werden bis zu 10.000 Filzkugeln gebraucht. Eine absolut bemerkenswerte Anzahl. Für mich bedeutet das sehr viel Arbeit aber die Kunsthandwerker könne sehr Stolz sein auf ihre Arbeit.

Hier könnt ihr euch selbst noch einmal informieren!! Filzkugelteppiche


Sehr interessant finde ich die Steinteppiche. Sie sehen aus als ob sie aus Steinen gemacht wurden aber sie sind zu 100 % aus Wolle. Steinteppiche schaut es euch selbst an!!


Fazit: Ich finde das Unternehmen Sukhi absolut Klasse. Die tolle Arbeit von den Kunsthändlern muss gewürdigt werden.

Ich möchte mich nochmals bei Sukhi bedanken für diese tolle Kooperation!!

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner