Paleo-Paradies

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute Paleo-Paradies vorstellen.

Wissenschaftler haben bewiesen das wir uns Gluten-,Lactose- und Zuckerfrei ernähren können. Dazu sind genetisch auch geschaffen deshalb nennt man Paleo auch „Steinzeiternährung“.

Mehr Informationen hier.

Ich habe 4 Interessante Produkte von Paleo-Paradies bekommen Leinsamenmehl,Pflaumen-Walnuss-Makronen,Kaffee im Schokomantel und Spaghetti Sonnenblumenkernmehl.

Ich muss schon sagen die Produkte schmecken ganz anders. Das wurde mir auch vorher gesagt und ich war darauf vorbereitet. Ich habe wirklich schon mit dem schlimmsten gerechnet ABER es war vollkommen ok.

Die Pflaumen-Walnuss-Makronen waren Saftig. Ich hatte sehr das Gefühl das die Walnuss zusehr im Vordergrund stand man hat etwas wenig die Pflaume gemerkt.

Der Kaffee im Schokomantel war unser Favorit die Kügelchen waren sehr lecker man hat so toll den Kaffee heraus geschmeckt. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Die Nudeln haben gewöhnungsbedürftig geschmeckt da ich ja nicht an diesen Ernährungsstil gewöhnt bin war es erstmal komisch. Die Nudeln haben auch länger gebraucht um weich zu werden. Die Nudeln haben beim kochen dann auch an ihrer grünen Farbe verloren. Aber man konnte die Nudeln essen das war in Ordnung gewesen.

Mit dem Leinsamenmehl hab ich lange überlegt was ich damit mache. Ich habe damit einfach einen Tränenkuchen gebacken. Mehr als schief gehen kann es ja nicht. Aber der Kuchen ist gelungen. Der Kuchen hat auch so geschmeckt wie er schmecken sollte. Das Mehl war Klasse gewesen.

Ich kann euch sagen habt keine Angst vor neuen Produkten. Ich finde Paleo wirklich klasse und würde immer wieder Produkte ausprobieren. Ich würde nicht unbedingt meine Ernährung ändern aber für zwischendurch kann man diese Produkte auf jeden fall verwenden.

Ich möchte mich nochmal herzlich bei Krisztina Henning bedanken. Ihr gehört der Paleo-Paradies Shop.

Bis Bald

Eure Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.