Maintal Konfitueren

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich durfte seid einiger Zeit die Maintal Konfitueren testen. Die Tortenfüllung werde ich am 4. Advent testen. Vorher schaffe ich es leider nicht.


Kommen wir erstmal zur  Erdbeer Konfituere diese war sehr fruchtig und überhaupt nicht süss. Was ich sehr gut fand weil ich mag es nicht wenn Konfituere sehr süss ist. Die Konfituere hat genau unseren Geschmack getroffen.


Die Hagebutte Konfituere hat unsere Meinungen gespalten. Ich fand sie genau richtig. Meine Oma hätte sehr gern das man die Hagebutte noch mehr heraus schmeckt. Meine Tante hingegen fand sie perfekt. Sie hat die Konfituere sogar mit dem Löffel gegessen und wollte nicht mehr aufhören.


Die Heidelbeer Konfituere war unser Favorit. Die Konfituere ist fruchtig nicht zu süss genau richtig. Die Konsistenz ist genau richtig. Nicht zu flüssig nicht zu fest einfach wunderbar.


Ich kann euch die Maintal Konfitueren absolut empfehlen. Sie sind sehr sehr lecker.

Die Tortenfüllung hole ich nach am 4.Advent vorher schaffe ich es leider nicht.

Bis Bald

Eure Sarah

Hier gehts zum Maintal Konfitueren Shop

Webseite Maintal Konfitueren

 

0 Antworten auf „Maintal Konfitueren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.