2 neue spannende Produkttests

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

2 neue Produkttests habe ich vor mir und ich freue mich wahnsinnig darauf.

Von Natura habe ich 4 tolle Produkte erhalten Grünkern–Bratlinge und Tomate-Basilikum-Bratlinge, Gartengemüse Cremesuppe und Festtagspudding Kirsch-Chili.

Zu guter letzt ein Produkttest von Konsumgoettinnen. Die Melitta Bellacrema Selection des Jahres 2016 mit feinherber Kakao-Note.

Dazu gab es noch die Sorten Melitta Bellacrema „Speciale“, Bellacrema  „laCrema“ und Bellacrema „Espresso“. Wir sind sehr gespannt da ja jeder einen anderen Kaffeegeschmack bei uns hat.

Ich freu mich sehr bald für euch berichten zukönnen. Vielleicht ist ja noch jemand unter euch der den Melitta Kaffee auch testet 🙂

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner