Natura

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich durfte leckere Produkte von Natura probieren.

Natura bietet mit ihrer Produktlinie Lebensmittel an die eine gesunde und natürliche Ernährung ermöglichen.

Mehr Informationen Hier


Diese Produkte habe ich bekommen.

  1. Gartengemüse Cremesuppe
  2. Festtagspudding Kirsch Chili
  3. Grünkern Bratlinge
  4. Tomate Basilikum Bratlinge


Gartengemüse Cremesuppe

Diese Suppe ist wirklich toll. Ich habe anstatt 500 ml Wasser nur 450 ml genommen und nich 50ml Sahne hinzugefügt.

Die Suppe war erst etwas Wässrig. Aber nachdem sie geköchelt hatte und noch ein paar minuten durchgezogen ist war die Suppe sehr cremig und absolut lecker. Jeder hat mal gekostet und die Suppe war ein absoluter Volltreffer. Sehr lecker,cremig und sie hat wunderbar nach Gemüse geschmeckt.


Festtagspudding Kirsch Chili

Ja der Pudding. Er war nicht wirklich schmackhaft. Wenn ich nicht gewusst hätte das es Kirsch Chili ist dann hätte ich glatt gesagt das ist Marzipan. Weil genau so schmeckt er auch. Ich hab da keine Kirsche geschmeckt leider. Den Chili hat man etwas gemerkt. Mein Mann sagte es hätte aber ruhig eine halbe Chilischote mehr reingekonnt. Wir haben noch etwas Schlagsahne auf den Pudding getan er hat dadurch etwas mehr geschmeckt.

Fazit: Wenn man weiß was es ist kann man sich es denken aber wer nicht weiß das es Kirsch Chili Pudding ist der denkt es ist Marzipan Pudding.


Grünkern Bratlinge 

Die Grünkern Bratlinge sind der Knaller. Wir haben noch Frühlingszwiebeln und Käse in die Bratlinge hinzugefügt.

Die Bratlinge sind sehr lecker. Wenn sie gebraten sind sind sie knusprig und frisch. Man schmeckt so ganz leicht Gurke heraus was ich absolut lecker fand.

Wenn man mal keine Lust auf Fleisch hat aber trotzdem etwas deftiges Essen möchte kann ich die Bratlinge absolut empfehlen.

Die Bratlinge sind auch für Veganer geeignet.


Tomate Basilikum Bratlinge

Auch bei diesen Bratlingen haben wir noch Frühlingszwiebeln und Käse hinzugefügt.

Die Bratlinge haben auch gut geschmeckt. Der Tomate Basilikum Geschmack war ausreichend aber es hat das gewisse etwas gefehlt. Es war nicht so besonders wie bei den Grünkern Bratlingen.

Aber trotz alledem kann ich auch diese Bratlinge absolut empfehlen.


Fazit: Die Produkte von Natura sind lecker und empfehlenswert. Nur der Pudding ist leider durchgefallen.

Wer mal Lust auf etwas neues hat dem kann ich die Sachen von Natura wirklich empfehlen!!

Ich möchte mich vielmals bei Natura bedanken für die Produkte!!


Bis Bald

Eure Sarah


Natura Shop

Natura Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner