Herbaria

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte 2 sehr schöne Produkte von Herbaria testen.

  1. Hagebutte-Hibiskus-Tee
  2. Knusperhexe


Hagebutte-Hibiskus-Tee

Dieser Tee war sehr schmackhaft gewesen. Die Kombination mit der Hagebutte und dem Hibiskus war genau richtig abgestimmt. Man hat beide Früchte sehr gut heraus geschmeckt. Der Tee war fruchtig und die süße war genau richtig.


Knusperhexe

Das Gewürz Knusperhexe besteht aus folgenden Zutaten: Zimt, Vanille, Nelken, Sternanis, schwarzer Pfeffer, Fenchel, Kubebenpfeffer.

Wenn man die Zutaten liest denkt man „ok ein Weihnachtsgewürz“ aber das finde ich garnicht. Man kann auch das Gewürz in eine Soße mit hineingeben und man hat eine schöne wohlschmeckende besondere Soße. Die Gewürze sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Es ist von jedem Gewürz die richtige Menge drin und man schmeckt alles sehr gut heraus.

Ich habe eine Bratensoße gemacht und etwas von dem Gewürz hinzugefügt. Dazu habe ich Reis und Hähnchenfleisch zubereitet.


Fazit: Die beiden Produkte von Herbaria sind sehr gut gewesen. Wer sehr gern Hagebutte Tee trinkt dem wird der Tee absolut gefallen.

Das Gewürz kann ich absolut empfehlen und das nicht nur zur Weihnachtszeit sondern auch für danach. Das Gewürz gibt Soßen nochmals einen kleinen Kick.

Ich möchte mich herzlich bei Herbaria bedanken. Danke das ich für Sie testen durfte es war sehr lecker gewesen.


 Bis Bald

Eure Sarah


Herbaria Homepage

Herbaria Facebook

Herbaria Google+

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner