MaKao ein Genuss am Morgen

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte mal wieder etwas ganz tolles testen von PureRaw!!!

Vielen Dank das ich für Sie testen durfte!!

20170126_161136


Ich trinke sehr gern nebenbei mal einen Kakao. Einfach abends vor dem Fernseher oder wenn ich am Tage meine Blogeinträge schreibe. Ich finde es beruhigend und entspannend.

Ich habe immer normalen Kakao genommen den es im Handel zu kaufen gibt. Ich habe ehrlich gesagt auch nie wirklich darüber nachgedacht mich auf Vegane Produkte einzulassen.

Da ich aber durch Instagram auf PureRaw aufmerksam geworden bin wollte ich unbedingt diese Produkte Kennenlernen. Ich muss sagen es hat sich absolut gelohnt. Die Zubereitung ist wirklich leicht. Ich habe meinen Makao mit Milch angerührt. Mir ist nur aufgefallen das sich das Pulver doch etwas schwer verrühren lässt. Ich glaube im Mixer geht es viel schneller. Weil es haben sich bei mir leichte Klümpchen gebildet. Ich hab sie aber nach einer Weile weg zubekommen. Eine Creme bekommt man auch ohne Mixer. Da man ja das Pulver sowieso eine Weile einrühren muss bis kleine Klümpchen mehr da sind entwickelt sich so auch eine Crema.

Der Geschmack ist wirklich der Wahnsinn. Ich war erst wirklich sehr skeptisch gewesen. Ich konnte mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen aber ich muss sagen ich bin extrem begeistert. Man merkt den Schokoladen Geschmack und einen Hauch von Kaffee-Nuss. Das ist wirklich atemberaubend. Mir schmeckt der Makao Warm am besten. Aber im Sommer würde ich ihn lieber Kalt trinken.

Makao Classic


Ich habe auch noch 2 Proben dazu bekommen. Das BOBEI Backen ohne Butter und Ei habe ich noch nicht getestet. Da ich ja erst nächstes Wochenende Backe werde ich es dann verwenden.

Das Makao She habe ich schon getestet. Ich habe es mit Nussmilch zubereitet und etwas Ahornsirup genommen da ich es nicht mag wenn Getränke so süß sind. Ich muss sagen ich bin absolut begeistert ein toller Geschmack und es verleiht spürbar Energie.


Fazit: Ich bin absolut begeistert von Makao. Ich kann es euch absolut weiterempfehlen.

Nicht nur weil es Vegan ist, sondern weil es wirklich gut schmeckt.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner