Brandnooz Box März 2017

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Wie immer hat mich ende März die Brandnooz erreicht.

Wir waren sehr gespannt und können sagen bis auf 1 Produkt war die Box sehr gut gewesen.

20170330_143849


Also bitte wundert euch nicht warum in meiner Box soviel drin ist. Ich habe wie immer die Alkoholfreie Variante. Dafür habe ich 2 mal Senf bekommen was wir als Ersatz vollkommen okay finden. Und der Nature Valley Riegel ist weil in unserer Cool Box etwas kaputt war.


Sinalco, 28Black & Lipton

Wir hatten von Sinalco die Sorte Limette-Melone drin da ich eine Melonen Phobie habe hat Patrick dieses Erfrischungsgetränk getestet. Es hat ihm sehr gut geschmeckt. Von der Melone war aber fast nichts zu schmecken. Die Limette überwiegt sehr stark. Empfohlen wurde das Getränk Kalt zu trinken und das tat Patrick auch.

Bei 28 Black hatte ich schon die Sorte Mango-Kiwi gewonnen. Daher kannten wir die Sorte schon aber Sie schmeckt aus dem Kühlschrank einfach hervorragend. Wir empfehlen Sie dringend weiter!!

Der Lipton Tee sagt uns leider nicht wirklich zu. Ich hätte lieber eine der anderen Sorten getestet. Aber da Patrick im Moment am abnehmen ist trinkt er den „Do the Detox“ Tee. Von Geschmack her ist er sehr gut. Man schmeckt neben den Kräutern leicht die Grapefruit heraus.


Spreewald, Leibniz & Slendier

Das Fruchtmus von Spreewald schmeckt ganz okay. Die Sorte Banane-Heidelbeere in Apfel. Mir persönlich kam es so vor als wenn die Heidelbeere mehr in Erscheinung tritt die andere Früchte. Aber so zum Testen war es okay gewesen.

Über die Leibniz Kekse habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich wollte diese nämlich schon länger haben. Leider habe ich Sie hier bei uns nirgends gefunden. Nun waren Sie in der Box drin und ich kann sagen Sie sind richtig lecker.

Zu den Slendier Nudeln sag ich nur so viel. Ich hoffe sie kommen nicht wieder in den Boxen vor. Ich hatte schon mal welche und ich mag sie überhaupt nicht. Ich hoffe sowas kommt nicht wieder in die Box.


Den Nature Valley Riegel hatten wir schon mal in der Box und er ist einfach richtig Lecker.

Den Senf haben wir noch nicht probiert da wir noch einen anderen Senf offen haben.

Auch wieder in der Box das Brandnooz Magazin und eine Test Bild. Patrick hat sich sehr über die Zeitung gefreut.


Fazit: Für mich war die Box vollkommen okay. Bis auf die Nudeln halt. Aber das ist eben Geschmackssache. Ich habe dieses mal den Warenwert nicht ausgerechnet da ich nicht weiß wie viel der Senf kostet.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner