P. Jentschura BasenSchauer

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich hatte wieder auf Blogg dein Produkt das Vergnügen zu testen.

Vielen Dank das ich zum Testen ausgewählt wurde!!

20170409_125750


Wie immer war im Testpaket auf Meine Base mit enthalten. Dieses mal war eine Große Packung mit drin 750 g drin. Ich liebe Meine Base sehr ich benutze es sehr oft zum Baden oder auch als entspanntes Fußbad. Wenn ich merkt ich habe mich sehr überanstrengt oder meine Füße dann benutze ich es und ich merke mir geht es nach einem heißen Bad wieder besser.

Sehr gespannt war ich auf das BasenSchauer. Ich bin eigentlich nicht so sehr der Freund von Produkten die sehr nach Kräutern riechen. Aber das BasenSchauer ist vom Geruch sehr angenehm und wohltuend. Der Geruch ist auch nicht allzu stark ich finde er ist genau richtig abgestimmt.

Die Haut ist nach dem Duschen angenehm frisch und zart. Interessant finde ich das in der Flasche ein kleiner Bergkristall ist. Der Bergkristall soll Vitalität und Klarheit bringen.

Sehr interessant ist auch das mal aus BasenSchauer und Meine Base ein Duschpeeling herstellen kann zum Verhältnis 2:1.


Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit diesem Produkt und kann es ohne Probleme weiter empfehlen. Da ich schon einige Produkte von P. Jentschura getestet habe weiß ich das die Produkte sehr hochwertig sind.



Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner