4 Sorten von Knorr Natürlich Lecker

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Heute gebe ich euch meine Zusammenfassung vom Produkttest mit Knorr Natürlich Lecker.

Chili con Carne

Da wie Ihr ja bestimmt wisst ich das Chili con Carne nicht gegessen habe sondern nur mein Mann ist es Scharf. Für meinen Mann eher zu lasch für mich zu Scharf. Probiert es euch bitte selbst aus. Jeder hat eine andere Wahrnehmung aber es ist trotzdem empfehlenswert mit Reis dazu und wer es richtig Scharf mag mit extra Chili Pulver.

Pikantes Gulasch

Dieses Gulasch kann ich absolut empfehlen. Es ist wirklich wie beschrieben Pikant aber gerade das macht dieses Gulasch so Lecker. Man kann nicht genug davon bekommen. Wie haben den Gulasch mit Nudeln und Knödel probiert. Probiert es euch aus wir haben noch Zwiebeln zum Fleisch mit angebraten und nach 1,5 stunden ist der Gulasch fertig.

Spaghetti Bolognese

Leider bin ich nicht wirklich begeistert von dieser Soße. Sie schmeckt gut ABER man muss das richtige Mengenverhältnis finden. Richtet man sich nach der Verpackung wird die Soße für mich viel zu „dick“. Wenn man weniger Gehacktes nimmt dann passt es auch mit der Soße. Wer die Soße gern „dick“ mag der kann sich an die Verpackung halten wer es aber doch mehr Soßen haltiger mag der sollte weniger Gehacktes benutzen. Wir haben unsere Spaghetti Bolognese mit Parmesan Käse gegessen.

Lasagne

Die Lasagne ist mein absoluter Favorit. Man kann wenn man möchte etwas weniger Wasser benutzen was ich auch getan habe da ich am Ende mehr Rama Cremefine benutzt habe. Da ich es geschmacklich mit der Rama Cremefine viel besser fand als mit dem Creme Fraiche.

Probiert es auch ich kann von der Lasagne nicht genug bekommen. Wenn es nach mir ginge würde es sie jede Woche geben.

Probiert die Knorr Natürlich Lecker Gerichte aus. Ich kann Sie euch wirklich empfehlen. Zaubert und testet euch eure eigenen Rezept Ideen wie es euch am besten schmeckt.

Bis Bald

Eure Sarah

Dieser Produkttest lief auf Markenjury

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner