Fairy Ultra Plus

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich dürfte ja seid längeren Fairy Ultra Plus testen. Ich hatte erst ein wenig bedenken gehabt. Da ich die anderen Fairy Sorten kenne und Sie auch eine ganze Weile benutzt hatte war ich mir nicht ganz so sicher ob das ein positiver Produkttest wird.

Aber ich muss sagen dieses Fairy war klasse. Die anderen Sorten schäumen meiner Meinung nach so doll. Deshalb habe ich diese auch nicht mehr benutzt.

Das Fairy Ultra Plus kann man mit heißen und kalten Wasser benutzen. Es stimmt auch mit kaltem Wasser konnt ich mein Geschirr sehr gut abwaschen und es blieben keine Rest zurück.

Was ich sehr angenehm fand waren diese super tollen Dosierschwämme. In der Mitte hat man einfach das Fairy Ultra Plus reingemacht und man konnte abwaschen ohne das Besteck oder Geschirr suchen zu müssen wegen dem ganzen Schaum.

Deshalb bin ich wirklich zufrieden mit dem Fairy Ultra Plus.

Ich denke ich werde Fairy weiter benutzen. Da man durch die Dosierschwämme nicht viel Spülmittel braucht was sehr praktisch ist.

Versucht es doch einmal selbst und überzeugt euch selbst wie toll das Fairy ist.

Bis Bald

Eure Sarah

Der Produkttest lief auf  For me

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner