Stella´s Seifen

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe von tausendschoenstella  2 ganz tolle Seifen zugesandt bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen dufte!!

SAM_0320


Wiese & Pfläumchen

Ich finde ja selbst hergestellte Seifen immer besonders schön. Man sieht es ist selbst gemacht und diese Seifen riechen einfach ganz besonders interessant.

Die Wiesen Seife finde ich von der Farbe her sehr schön, sie ist intensiv und auffallend.

Der Geruch ist wirklich toll es riecht leicht wie eine schöne Wiese der Geruch ist nicht zu stark und auch nicht zu schwach.

Die Haut ist angenehm weich und duftet ganz toll.

Seife Wiese 4,50€


Die Pfläumchen Seife gefällt mir sogar noch etwas besser. Erst sieht diese durch das gelb sehr freundlich aus mit dem Weiß drin ein absoluter Hingucker.

Die Seife duftet süß und das mag ich total. Nur allein an der Seife riechen ist toll. Beim waschen entsteht ein leichter Schaum die Haut ist aufgeweckt und ganz sanft.

Ich bin wirklich schwer begeistert von diese tollen Seife.

Seife Pfläumchen  4,50 €


Ich habe dann noch 2 kleine Schnupperproben dazu gesandt bekommen. Eine Handcreme und Lavendelöl. Das Lavendelöl finde ich Klasse. Ich mag Lavendel sehr gern. Die Handcreme war nicht ganz so mein Ding sie hat leider nach nichts gerochen aber die Hände waren schön weich.

SAM_0527


Fazit: Die Seifen sind absolut Klasse. Eigentlich mag man diese gar nicht verwenden. Meine sind leider schon aufgebraucht. Ich habe mich aber schon auf der Seite von tausendschoenstella umgesehen und eine ganz tolle Seife entdeckt die ich mir kaufen werde.

Ich kann euch die Produkte wirklich empfehlen.


Kennt ihr Produkte von Stella´s Seifen?

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner