Davita Mosquit Insektenstichheiler

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte für Davita einen tollen Produkttest durchführen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!

Mosquit Insektenstichheiler


Da ich in letzter Zeit sehr viel in Garten gearbeitet habe, habe ich mir natürlich den ein oder anderen Mückenstich geholt. Der Produkttest von Davita kam da gerade recht. Ich habe mir Mückenstichen immer sehr zu kämpfen. Meine Haut schwillt an und die Stiche brauchen ewig bis sie weggehen. Diesmal habe ich gleich vorgesorgt und nach den Stichen den Mosquit benutzt.

Es gibt 2 Stufen für dem Mosquit die erste ist ab 45 Grad für empfindliche Haut und Kinder. Diese Stufe habe ich benutzt. Diesen habe ich auf meiner Einstichstelle 3-5 Sekunden drauf gehalten und schon war es fertig dies mehrmals am Tag.

Stufe 2 ab ca 50 Grad für normale Haut. Diese Stufe habe ich nicht angewendet.


Nach ein paar Tagen waren die Mückenstiche komplett weg gewesen. Ich bin wirklich begeistert von dem Mosquit und kann ihn euch wirklich empfehlen.

Leider sind im Lieferumfang keine Batterie enthalten. Es muss eine 9 V Blockbatterie gekauft werden.

Mosquit Insektenstichheiler  19,95€


Fazit: Ich kann euch den Mosquit wirklich empfehlen. Es geht sehr schnell und tut überhaupt nicht weh. Er ist auch für Unterwegs sehr gut geeignet. Wenn ihr Probleme mit Insektenstichen habt und nicht ständig Geld für teure Cremes ausgeben möchtet kann ich euch den Mosquit wirklich ans Herz legen.


Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.