L´axelle

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich dufte 2 Produkte von L´axelle testen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!

SAM_0530


Die L´axelle Achselpads musste ich etwas zuschneiden da Sie nicht ganz bei mir gepasst hatten. Ich fand die aber sehr angenehm zu tragen der Schweiß wird aufgesaugt und es sind auch keine unangenehmen Gerüche entstanden. Jetzt im Sommer sind sie für mich unpraktisch da ich nur Tops trage

Wer aber gern T-Shirts trägt für den ist das im Sommer absolut empfehlenswert.

L’axelle Achselpads Größe M – 6er Packung  1,98 €


Das L´axelle Antitranspirant finde ich absolut Klasse. Die Anwendung ist Kinderleicht. Auf die saubere & trockene Haut aufsprühen. Einwirken lassen und danach kann man sein Oberteil anziehen. Das Antitranspirant zieht sehr schnell ein. Es enthält kein Alkohol und Parfüm und ist ohne Konservierungsstoffe.

Ich bin wirklich begeistert. Ich schwitze viel weniger und es entsteht kein unangenehmer Geruch.

L’axelle Antitranspirant 4,99€


Fazit: Ich bin wirklich begeistert und kann euch beide Produkte empfehlen. Das Antitranspirant ist wirklich Toll. Einsprühen und schon schwitzt man weniger. Wirklich Klasse und sollte zuhause nicht fehlen. Auch für unterwegs kann man es leicht in der Handtasche verstauen.


Kennt ihr auch Produkte von L´axelle??

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.