L´Oreal Paris ÖL Richesse Gesichts-Öl

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich von L´Oreal Paris ein kleines Päckchen bekommen das ich zu einem Produkttest ausgewählt wurde.  Herzlichen Dank dafür!!

Produkteigentschaften:

Das Gesichtsöl für normale Haut spendet der Haut ein intensives Feuchtigkeitsgefühl, um ihr Geschmeidigkeit und Ausstrahlung zu verleihen. Der sinnliche Duft sorgt für wahre Genussmomente und intensives Wohlbefinden. Die universelle Anwendung des Öls ermöglicht Pflege, Massage und Verwöhnung in einem.

Innovation:

Die ätherischen Öle versorgen die Haut mit Pflegestoffen, sodass sie intensiv gepflegt und vitalisiert wird. Zusätzlich sorgt der sinnliche Duft der Creme für ein intensives Wohlbefinden.

(Quelle & Bild Loreal Paris )


Da ich ja eigentlich Mischhaut habe, habe ich ehrlich gesagt nicht viel von dem Produkt gehalten auch wenn es von L´Oreal ist.

Ich habe es sofort am Abend angewendet. Da ich gespannt war wie meine Haut reagiert.

Man braucht nur 3 Tropfen von dem Öl. Dies hört sich nicht viel an reicht aber vollkommen aus.

Ich habe schon bei der ersten Anwendung gemerkt meine Haut war richtig weich hat sich sehr gepflegt angefühlt.

20160203_083646


Ich verwende das Öl ja jetzt schon einige Zeit. Ich bin absolut zufrieden mit dem Öl. Meine Haut ist sehr weich, fühlt sich entspannt und gepflegt an. Auf der Haut ist kein Öl Film spürbar. Es zieht rasch auf der Haut ein.

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Öl. Da man nur 3 Tropfen braucht finde ich reicht das Öl wirklich lange aus.  Auch der Geruch vom Öl ist sehr angenehm und leicht.

20160216_083051

Das Produkt kostet zwischen 14,99 – 16,99€


Fazit: Das Öl ist wirklich toll. Man merkt wie die Haut sich spürbar verändert und das positiv.

Das Einzigste ist natürlich der Preis. Ob ich es mir wenn mein Öl leer kaufe, das weiß ich noch nicht da 14,99-16,99€ schon viel Geld ist meiner Meinung nach!!!


Konntet Ihr das Öl auch testen? Kennt Ihr das Öl? Wie ist Eure Meinung dazu?

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner