Shiseido Bio Glow Revival Eye Treatment

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

bei Parfuemerien Mit Persoenlichkeit wurde ich das erste mal zu einem Produkttest ausgewählt.

Das Shiseido Bio Glow Revival Eye Treatment soll für eine jugendliche und strahlende Augenpartie sorgen.


 

Ich habe mir dann durchgelesen wie das funktionieren soll. Man muss eine Kassa-Massagetechnik anwenden. Ich bin im Badezimmer immer sehr fix. Es muss schnell gehen, ich möchte nicht ewig vorm Spiegel stehen.

20160217_085324

Ich muss ehrlich sagen die ersten Anwendungen waren einfach nur nervig und belastend. Gefühlte Hundert mal musste man auf den Zettel nachsehen was muss ich jetzt machen? Wie oft muss ich jetzt nochmal ums Auge streichen? Welchen Akkupressurpunkt muss ich jetzt drücken?

Ich sag euch ehrlich das nervt aber richtig. Da ist man morgens schon unentspannt und abends vorm zu Bett gehen auch.


Ich habe eine leichte Veränderung gemerkt meine Augenpartie sieht frischer und lebendiger aus.

Die Creme riecht auch sehr angenehm. Es ist kein aufdringlicher Duft.

Das Produkt liegt auch sehr leicht in der Hand.

20160217_085346

Preis ca. 69,95€ bei Douglas


Fazit: Das Produkt ist selbstverständlich hochwertig. Es wirkt wirklich die Augen sehen entspannter aus. Aber man braucht Geduld. Man merkt schon nach 1 Woche eine richtige Veränderung. Die Augenpartie ist frischer und lebendiger.

Der Preis ist natürlich eine andere Angelegenheit. Ich selbst würde es mir nicht kaufen. Mir ist es viel zu Teuer für 70€  kann ich einen ganzen Wochen Einkauf erledigen.


Kennt Ihr das Produkt von Shiseido auch? Wie ist eure Meinung dazu?

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.