Helmsgard

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe von Helmsgard 2 Teesorten zum testen bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!

Ich hab bekommen

Maroccan Mint & Fühl dich Wohl Tee.

SAM_0144


Maroccan Mint

Ihr kennt doch bestimmt auch viele Marokkanische Minze Tees. Ich war erstmal etwas Skeptisch da ich diesen Tee nur aus dem Teebeutel trinke.

Ich habe mir dann den Tee aufgebrüht in meinem Teeei. Ich finde er riecht in der Dose doch sehr stark nach dem grünen Tee für mich ging da die Minze völlig unter. Aber wenn der Tee durchgezogen ist schmeckt er gut. Ich muss sagen er haut mich jetzt nicht vom Hocker aber man kann ihn gut trinken.

Zutaten aus ökologischem Anbau:

Grünteekomposition, Marokkanische Minze

Maroccan Mint  14,80 €


Fühl dich Wohl 

Dieser Tee hat einen blumig Zitronigen Geschmack. Ich muss sagen ich liebe diesen Tee.

Helmsgard sagt das der Tee eine  entspannende Wirkung hat. Dem kann ich nur beipflichten. Auch jetzt grad trinke ich den Tee. Ich mag diesen leichten Ingwer und Lemongrasgeschmack. Ich habe mich in diesen Tee absolut verliebt und kann ihn euch wirklich weiterempfehlen.

Zutaten:

Ingwer, Lemongras, Moldavische Melisse, Ringelblumenblüten

Fühl dich Wohl 14,80 €


Fazit: Mir schmecken beide Teesorten. Aber der Fühl dich Wohl Tee ist wirklich etwas besonderes muss ich schon sagen.Ich kann euch beide Sorten empfehlen. Aber der Fühl dich wohl Tee ist hat doch etwas besonderes.


Kennt ihr die Tees von Helmsgard? Welche habt ihr schon probiert?

Bis Bald

Eure Sarah

Helmsgard Social Media

Facebook

Google Plus

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.