Bee-Natural

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

ich habe vom tollen Bee-Natural Team ganz tolle Produktmuster zum testen bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!

SAM_0396

Zum testen hab ich bekommen

Mango, Limette, Acai Beere und Granatapfel!!


Acai Beere & Granatapfel

Die Lippenbalsame sind von der Konsistenz her etwas härter. Normale Lippenbalsame finde ich ab und an schon etwas zu weich. Aber dieser von Bee-Natural ist viel besser. Auch vom auftragen sind die Balsame besser. Man braucht nur sehr wenig. Dazu riecht man sofort heraus was man sich auftragen tut. Alle 4 von mir betesteten Balsame sind vom Geruch her sehr ansprechend.

Die Acai Beere und den Granatapfel hat man sofort heraus gerochen und geschmeckt!!

Ich habe sehr oft mit spröden Lippen zutun auch schon damals an Teenager und jetzt immer noch. Ich habe das Gefühl das es mit dem Bee-Natural Lippenbalsamen besser geworden ist. Meine Lippen sind weicher und fühlen sich auch besser an.

Bee-Natural Infomationen


Limette & Mango

Mango hat sich sofort mein Mann gemopst gehabt. Da er auch sehr oft spröde Lippen hat kam ihm der Lippenbalsam gerade recht. Auch er ist der Meinung das die Balsame mehr Feuchtigkeit spenden und die Lippen besser pflegen als normale Lippenbalsame.

Limette riecht richtig toll. Als wirklich unverkennbar dieser Geschmack und Geruch. Bei alle Lippenbalsamen muss man wirklich aufpassen das man diese nicht von den Lippen weg schlecken tut.

Bee-Natural Sortenvielfalt


Fazit: Die LippenBalsame von Bee-Natural haben uns vollkommen überzeugt. Sie sind besser als normale Lippenbalsame in unserer Sicht. Mir gefällt auch die Sortenvielfalt besser.

Bee-Natural Bezugsquellen

Leider habe ich Bee-Natural bei uns noch nicht finden können aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja irgendwann.


Kennt ihr auch Bee-Natural? Welche Sorte benutzt ihr??

Bis Bald

Eure Sarah

Bee-Natural Social Media

Facebook

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.