Ingwerdrink

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe von Klosterkitchen 3 Flaschen vom Ingwertrink zugesandt bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!


Also ich weiß ja wie scharf Ingwer ist. Deshalb war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch. Mein Mann war da doch schon mutiger und hat ein Stamperl getrunken. Er war extrem tapfer muss ich schon sagen. Aber selbst er hat gesagt dieses Getränk ist mega scharf. Ihm kamen fast die Tränen beim Trinken.

Er hat es dann noch weitere 2 Tage tapfer getrunken aber er sagte dann „Nein also ich trink das nicht mehr.“ Ich kann es vollkommen verstehen ich habe ganz wenig davon gekostet und ich dachte ich flieg durch die Decke zu unserem Nachbarn.

Also ich meine Es mag gesund sein ist alles in Ordnung finde ich auch eine Klasse Idee aber für uns war das nichts.

Ich habe noch 2 Flaschen zustehen von dem Getränk. Wer es auch testen möchte. Bitte einfach ein Kommentar hinterlassen oder mir auf meinen Social Media Seiten schreiben. Ich verschenke 2 Flaschen (Den Versand müsstet ihr übernehmen)!!

Klosterkitchen Shop

IngwerTRINK 3er-Tragerl 27,90 €


Fazit: Also für mich ist das nichts. So leid wie mir das tut. Aber das geht einfach gar nicht.

Ich meine Gesundheit sollte an erster Stelle stehen aber da kann ich auch andere Sachen trinken oder essen um gesund zubleiben.


Kennt Ihr Ingwertrink?Was sagt Ihr dazu?

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner