Gerolsteiner Produkttest

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute die 3 Sorten Gerolsteiner Moment Grüntee & Traube, Gerolsteiner Plus Limette und Gerolsteiner Linèe Mango Grapefruit vorstellen.

Als erstes kann ich sagen überzeugt haben leider nur 2 Sorten. Eine ist leider durch gefallen und hat mir nicht so gut geschmeckt. Bitte denkt dran jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.

Zu meinen Favoriten gehören Gerolsteiner Plus Limette und Linèe Mango Grapefruit.

Bei der Sorte mit Limette hatte ich erst die Befürchtung das es sehr sauer ist und die Kohlensäure schnell weg ist. Aber nein es war weder sauer noch war die Kohlensäure schnell weg. Limette hat man sehr gut raus geschmeckt, es war angenehm zu trinken und ich hatte immer Kohlensäure.

Bei der Linèe Mango Grapefruit es ist mehr Grapefruit zu schmecken als Mango was aber nicht schlimm ist. Die Sorte hat mich sofort überzeugt sie ist fruchtig auch hier bleibt die Kohlensäure und sie schmeckt einfach. Der einzige Nachteil es ist viel zu schnell leer. Ich würde mich sehr über größere Flaschen freuen. Selbst mein Sohn hat dieses Wasser getrunken ob wohl er nicht gern Wasser mit Kohlensäure trinkt.

Nun zu der letzten Flasche der Moment Grüntee & Traube. Was soll ich sagen es schmeckt sehr sehr Trauben lastig. Ich hab mir wirklich mehr versprochen. Man schmeckt den Grüntee schon etwas raus aber es folgt sofort die Traube und das mag ich nicht um ehrlich zu sein. Was ich gut fand das dieses Wasser ohne Kohlensäure ist. Auch mein Mann war der Meinung es ist zu Trauben lastig und da geht der Grüntee sofort verloren und man schmeckt ihn wirklich nur sehr leicht. Was wirklich sehr schade ist.

Also Fazit Plus Limette und Linèe Mango Grapefruit würde ich sofort wieder kaufen (wenn ich es mal in irgendeinem Geschäft finde)!! Ich würde mir auch noch wünschen das die Flaschen größer sind in den Flaschen sind nur 0,75 L drin und die sind sehr schnell leer (  wenn man dazu noch teilen muss☺ )
Was ich toll finden würde wenn Gerolsteiner nochmals das Rezept für den Grüntee & Traube überarbeiten würde. Ich bin Tee Trinkerin und ich weiß wie Grüntee schmeckt aber dieses Wasser schmeckt leider nicht so sehr danach.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.