2 neue Produkttests

*Werbung/Anzeige*

Halli Hallo meine Lieben,

ganz überraschend hab ich noch 2 neue Produkttests die ich mit euch teilen möchte. Ich freue mich in den nächsten 3 Wochen Knorr und die Nürnberger Truhe von Spezi-Haus testen zu dürfen.

Auf Markenjury.com wurden 5000 Tester/innen gesucht und eine davon bin ich. Ich werde in den nächsten Wochen kochen was das Zeug hält, versuchen neue Rezepte zu kreieren. Bei Knorr geht es um die natürlichen Zusätze. Wie Ihr ja wisst enthalten viele Fertigprodukte künstliche Zusätze dies ist bei Knorr nicht so. Ich werde 4 Sorten testen (Lasagne,Chili Con Carne, Pikantes Gulasch und Spaghetti Bolognese). Wenn jemand von euch Ideen zum Kochen hat scheut euch nicht mir diese mitzuteilen ☺

Auf hallimash.com (nur für Blogger) wurden Tester/innen gesucht. Bei dieser Kampagne dreht sich alles um das Schenken. Ich werde eine Truhe erhalten und meine liebe Oma auch (sie weiß noch nichts von Ihrem glück). Und dann wird das testen losgehen. Ich freue mich sehr auf diese Kampagnen und freue mich auch auf Meinungen von Euch. Hier der Link zur Willkommensbox vom Spezi-Haus.

Bis Bald

Eure Sarah

0 Antworten auf „2 neue Produkttests“

    1. Hallo Mona,

      Ich bin sehr gespannt auf das Paket. Ich habe gestern durch Zufall mal gesehen wie teuer so ein Knorr Tütchen ist. Ein stolzer Preis von 0,99€. Also sind die Erwartungen doch schon hoch.

      Liebe Grüße

      Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.