Schön für mich Box Oktober

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute meine erste schön für mich Box von Rossmann vorstellen. Da es meine erste Box ist wusste ich nicht was mich erwartet. Ich hoffte das etwas für mich mit bei ist hatte irgendwie bedenken das mir die Sachen nicht gefallen ABER ich muss sagen ich bin zufrieden. Die Coupons sagen mir zwar nicht alle zu aber das ist ja nicht so schlimm.

Als erstes komme ich zum Make up. Es war drin Isana Young Perfect Cover Cream. Diese ist für Unreine Haut gedacht was ich sehr schön finde weil ich habe selbst oft damit zu kämpfen. Ich werde Dies selbst mal ausprobieren um zusehen wie meine Haut darauf reagiert und wie es aussieht.

Als Nächstes kommen wir zu Rival de Loop Jumbo Lipstick 04 und RdeL Young XXL Palette 02 Rose.

Der Jumbo Lipstick sieht sehr gut aus die Farbe gefällt mir gut und er duftet ganz toll nach Beeren. Er verleiht euren Lippen Feuchtigkeit und hinterlässt einen zarten Hauch von farbigen Glanz.

Der Lidschatten hat mir sofort gefallen ich finde die Farben sehr schön und die Farben passen so prima zum Herbst. Dieser Lidschatten soll Augen Tiefe und Ausdruck verleihen.

Nun  kommen wir zu den Fing´rs Natural Look. Was soll ich sagen ich trage keine künstlichen Fingernägel. ich mag meine Naturnägel. Deshalb sind diese für mich leider gar nicht nützlich.

Als nächstes haben wir die Dove Derma Spa Intensiv Verwöhnend Lotion. Siese Lotion soll trockene Haut mit Cell-Moisturisers und Omaga-Öl verwöhnen und die Haut samtweich machen.

Wir kommen nun zur Bebe More Feuchtigkeitscreme für trockene Haut und Sagrotan Profresh Duschcreme.

Die Bebe More Creme soll durch Kaktusmilch und Sheabutter intensiv Feuchtigkeit spenden. Die Creme ist nicht fettend und bringt eure Haut wieder ins Gleichgewicht bei täglicher Anwendung.

Die Duschcreme von Sagrotan vermindert geruchsbildende Bakterien und schützt so vor Körpergeruch. Die Duschcreme riecht sehr angenehm und fruchtig.

Zum Schluss kommen wir zu meinen 2 Favoriten dem t by tetesept und Michalsky Berlin Parfum.

Das Schaumbad Auszeit von t by tetesept soll für Ruhe und Entspannung sorgen. Es riecht nach Ylang-Ylang und Orchidee und es ist Lila 😉

Das Parfum von Michalsky Berlin riecht einfach nur toll. Ich habe mich sofort verliebt.Das Parfum basiert auf den Chypre-Duftkonzept welches ein Erfolgsrezept ist. Es treffen Zitrusfrüchte als Kopfnote Jasmin-oder Rosenöl als Herznoten auf der warmen Basisnote Mochus.

Mein Fazit diese Box hat sich gelohnt. Ich hab mich sehr gefreut und vielleicht habe ich ja irgendwann mal wieder das Glück eine zu gewinnen oder jemand von euch ist die Glückliche!!

Bis dann

Eure Sarah

Eine Antwort auf „Schön für mich Box Oktober“

  1. Ich hatte auch Glück bei dieser sfmBox und fand sie auch klasse, aber genau die Produkte, die dir am besten gefallen, waren für mich nichts, zum einen, da ich keine Badewanne habe und der Duft des Parfums hat mir auch nicht zugesagt. Liebe Grüße, Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.