Brot Stilvoll aufbewahren

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte mir wieder etwas ganz tolles zum Testen aussuchen.

Herzlichen Dank an Römertopf das ich für Sie testen durfte!!!

Ausgesucht habe ich mir einen Brottopf!!!

20170214_131312


Wer kennt das nicht man kauft Brot und 2 Tage später wird es schon leicht hart. Ich liebe frisches Brot. Ich mag es wenn es schön weich ist so schmeckt es mir einfach am besten.

Wenn das Brot dann langsam hart wird mag ich es schon nicht mehr so richtig. Deshalb habe ich mich für Brottopf entschieden.

Erstmal war ich sehr überrascht gewesen weil der Brottopf doch sehr groß ist und ein ordentliches Gewicht hat. Ich habe ihn dann ausgewaschen und trocknen lassen. Dann kam der Test hält er was er verspricht. Er tut es. Das Brot bleibt wirklich länger frisch. Es dauert länger bis es hart wird. Ich geb den Brottopf nicht mehr her das ist klar.

Auch ihr wollt einen Brottopf dann schaut mal HIER!!!!


Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit dem Brottopf. Er hält was er verspricht. Das Brot bleibt länger frisch und die Reinigung ist kinderleicht.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner