Schon wieder Einhörner

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder etwas zum Testen bekommen von Henosa !!

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!

Um das gleich zu sagen es ist MEINE Meinung die ich hier Kundgebe jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und einen anderen Sinn für Aussagen oder Sachen die er liest!!!

20170215_113606


Ich komme gleich zum Punkt. Ich habe den Andenkräuter Tee erhalten und als MHD steht 15.07.2016!!! Ich habe Henosa geschrieben mir wurde gesagt es war ein versehen das Etikett ist falsch. Mal ehrlich was würdet ihr machen? Ich mein wir haben bald wieder den 15. 07 Ich bin bei sowas sehr vorsichtig. Ich habe den Tee auch nicht getrunken oder getestet. Mir tut dies leid aber die Sache war mir einfach nicht Geheuer.

Einhörner überall nur noch Einhörner. Ich muss sagen ich war auch erst total auf diesen Trip bis ich das Duschgel gerochen habe von Dm. Mädels habt ihr ne verstopfte Nase alle oder so? Aber ich finde das nicht unbedingt angenehm. Oder wollt ihr alle nur auf einen Zug aufspringen weil da grad mal wieder nen neuer Hype entstanden ist?!? Also ich für mich weiß ich bin geheilt und brauche diesen Blödsinn nicht!!

Der Tee schmeckt ganz gut. Erdbeer Vanille mag ich schon. Aber die Vanille überwiegt leider etwas zu doll dies ist schade. Ich finde es sollte mehr nach Erdbeere schmecken. Aber dies bleibt ja jedem selbst überlassen wie er es findet!


Einhorn Poop ich dachte erst okay was ist das wieder. Ich kann euch sagen man kann drauf verzichten. Weiße Schokolade mit Nüssen und Früchten. Ich bin ein sehr großer Fan von weißer Schokolade. Aber diese schmeckt leider überhaupt nicht. Sie hat einen ganz komischen Geschmack. Dazu dann die Nüsse oder Früchte im inneren das passt einfach überhaupt nicht zusammen.

Die Cashewkerne mit Zartbitterschokolade die haben geschmeckt. Das muss ich schon sagen. Es war mal was ganz anderes gewesen als sonst. Ich esse sehr gern gesalzene Cashewkerne. Aber Cashewkerne mit Schokolade sind auch sehr zu empfehlen.

Als kleine Zugabe gab es noch feine Waffeln mit Zimtgeschmack. Diese hatten einen tollen Zimtgeschmack der gut zur Geltung kam.


Fazit: Was soll ich sagen es ist schade das mein Geschmack nicht getroffen wurde. Das heißt nicht das die Produkte schlecht sind oder so. Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner