Ihr braucht einen Koffeinkick?!Ich habe ihn!!

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe von ColaRebell ein ganz tolles Produktpaket bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!

20170122_132047


Ich muss sagen ich war sehr überrascht gewesen das ich soviel zum Testen bekommen habe. Dafür mich ich mich bedanken. Vorallem die Sortenvielfalt und die verschiedenen Produkte finde ich sehr ansprechend.


Zum testen haben wir bekommen ColaRebell Balance Chili, Golden Age, Kraftstoff Cola & Pur Classic. Wir können sagen das alle Sorten richtig gut geschmeckt haben. Etwas skeptisch waren wir bei der Sorte Balance Chili. Man denkt sofort ohne nee das wird scharf werden. Es war scharf aber angenehm. Es wurde einen warm. Auch sehr interessant fanden wir ColaRebell Pur Classic. Da es mit Ingwer verfeinert ist was man auch ganz leicht gemerkt hat ist diese Cola etwas besonderes und sogar unser Favorit.

HIER findet ihr eine Übersicht aller Getränke!!!


Wir hatten dann noch ziemlich viele Packungen von Bonbons drin. Was uns sehr gefreut hat. Es waren die Sorten FeststoffCola-Classic und FeststoffCola-Molotovs drin. Also der erste Bonbon wir haben Classic probiert hat mir gar nicht geschmeckt. Ich hab dann später nochmal einen genommen es wurde besser und jetzt schmecken mir die Bonbons sogar. Die Molotovs Bonbon Prickeln leicht auf der Zunge. Da es Brause Bonbons sind aber sie sind echt lecker.Ich kann sie euch nur empfehlen. Ein wirklicher Wachmacher!!

HIER findet ihr die Übersicht der Bonbons!!!!


Als kleines Gadget gab es noch 3 Feuerzeuge mit integrierten Flaschenöffner und ein paar Aufkleber.


Fazit: Ich kann euch ColaRebell absolut empfehlen. Vor allem aber die Bonbons von ColaRebell sind absolut Klasse und mal was ganz anderes. Probiert es doch mal selbst aus.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner