Party Discount

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte mir bei Party Discount etwas aussuchen zum testen und habe mich

für das  Partyset Feuerwehr entschieden.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!

SAM_0382


Der Versand von dem Partyset ging ganz schnell. Ich war selbst sehr erstaunt darüber. Das Set hat sehr schnell seinen Weg zu mir gefunden.

Mein Sohn hat im Juni Geburtstag und da werden wir eine kleine Feier Organisieren. Dort wird das Set dann zum Einsatz kommen.

Ich finde das Set sehr schön es ist alles drin vorhanden was man zu einen Kindergeburtstag braucht.

6 Einladungskarten, 6 Trinkhalme mit Namensschild, 6 Becher, 6 Teller, 1 Packung Servietten, 10m Feuerwehr Absperrband und 6 Platzsets zum Ausmalen.

Partyset Feuerwehr 17,89€


Fazit:

Ich finde das Set einfach Genial und schön für Kinder. Es ist alles mit bei was gebraucht wird für einen Geburtstag. Wer einen kleinen Kindergeburtstag organisieren muss dem kann ich das Set wirklich empfehlen.

Auf der Seite vom Party Discount findet ihr auch noch viel mehr Partysets für Geburtstag oder andere Feierlichkeiten.


Kennt ihr auch Party Discount??

Bis Bald

Eure Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner