Ballarini Pfanne

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich habe eine richtig tolle Pfanne von Ballarini zum Testen bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie Testen durfte!!


Ich bin auf Ballarini  durch einen Zufall gestoßen. Ich habe bei Bofrost gesehen das man, wenn  man Punkte sammelt eine Pfanne sich aussuchen kann und dann noch einen kleinen Restbetrag zahlen muss. Da ich aber wusste, dass ich die Punkte nicht zusammen bekommen würde, habe ich gedacht schreib doch einfach mal die Firma Ballarini an, mehr als Nein können sie nicht sagen.

Ich hatte aber einen sehr netten E-Mail Kontakt gehabt und ich durfte mir eine Pfanne aussuchen. Dies tat ich und ich habe mich für die Livorno Granitium entschieden. Ich habe sie in der größten Ausführung bekommen 28 cm Durchmesser.

Die Pfanne kam auch sehr schnell bei mir an und das testen konnte losgehen. Da ich ungern brate bzw. generell ungern Koche (Backen liegt mir viel besser) hat Patrick das Kochen übernommen.

Aber was macht man schönes in so einer schicken Pfanne? Wir haben uns für Bratlinge entschieden die gehen schnell und schmecken der ganzen Familie. Man merkt sofort, das die Pfanne sehr hochwertig ist. Fleisch oder auch Fisch lassen sich besser Braten es spritzt kaum Fett herum. Was aber noch viel besser ist die Pfanne lässt  sich einwandfrei abwaschen. Etwas Spülmittel und warmes Wasser schon sieht die Pfanne wieder wie neu aus.

Livorno Granitium 69,99 €

Ihr sucht nach anderen Kochutensilien dann schaut doch mal HIER


Fazit: Da wir die Pfanne jetzt eine Weile getestet haben können, wir sagen sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Wir haben noch nicht einen Kratzer in der Pfanne obwohl wir, wenn es mal Hektisch ist Gabel und Messer verwenden um umdrehen des Fleisches. Die Pfanne sieht immer noch aus wie neu, obwohl wir viel Braten. Wir sind wirklich Restlos begeistert und empfehlen diese Pfanne sehr gern weiter.

 Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner