Ecover Waschmittel

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich hatte nochmals die Möglichkeit 2 Produkte von Ecover zu testen.

Herzlichen Dank das ich Ihre tollen Produkte testen durfte!


Da ich sowieso mit Flüssigwaschmittel meine Wäsche wasche, habe ich mich sehr gefreut dieses Waschmittel kennen zu lernen. Mir ist nicht mal wichtig das, dass Waschmittel super riecht. Das wichtigste ist das die Wäsche richtig sauber.

Aber ich muss sagen das Color Waschmittel von Ecover riecht einfach so toll. Ich mag es wenn die Wäsche immer so schön duftet.  Im Color-Waschmittel findet ihr die Düfte Apfelblüte und Freesie.

Gerade, wenn man ein Kind oder mehrere Zuhause hat, dann braucht man Waschmittel, das auch wirklich reinigt. Grasflecken oder auch Matschflecken sollte man dann schon herausbekommen. Bei uns sind es zurzeit mehr Matschflecken da das Wetter ja mehr Regen als alles andere gebracht hat. Ich kann, aber sagen das Color -Waschmittel hat alles herausbekommen.


Da ich kaum weißes zum Waschen habe aber dafür meine Oma habe ich Sie das Universal-Waschmittel testen lassen, Ich kann sagen Sie ist wirklich begeistert. Die Wäsche riecht frisch und sauber. Auch die Weiße Farbe bleibt weiß man kennt das ja oft das Kleidung schon nach kurzer Zeit etwas Grau wird. Das Ecover Waschmittel verhindert das. Auch Sie ist vom Waschmittel sehr begeistert. Im Universal Waschmittel sind folgende Düfte enthalten Hibiskus & Jasmin.

Beide Produkte haben wir sehr gut vertragen. Den Hautverträglichkeitstest hat das Waschmittel zu 100% bestanden.

Color Waschmittel

Universal Waschmittel

Produktübersicht


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Ecover.  

Da alle Produkte von Ecover nachhaltige Reinigungsprodukte sind, fühle ich mich bei der Verwendung gleich viel wohler. Man weiß, das man bei dieser Verwendung etwas Gutes getan hat.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner