Method

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit durfte ich mir 3 Produkte von Method aussuchen.

Dies tat ich auch und ich habe mir folgende Produkte ausgesucht!!

Herzlichen Dank das ich ihre Produkte testen durfte!!


Als erstes muss ich sagen, dass das mir die Flaschen der 3 Produkte richtig gut gefallen. Mir gefallen die Formen einfach sehr gut und es sieht nach etwas besonderen aus.

Method Spülmittel Clementine

Ich habe als Erstes das Spülmittel getestet. Ich musste erst einmal sehen wie viel Spritzer ich von dem Spülmittel im Wasser verwende. Bei der normalen Abwäsche habe ich immer 2 Spritzer hineingetan. 1 War zu wenig da hat sich leider nicht mal Schaum gebildet. Bei 2 Spritzern war das vollkommen in Ordnung. Ich bin trotzdem mit dem Spülmittel sehr zufrieden vor allem wegen des tollen Duftes.

Universalreiniger French Lavender

Ich war wirklich sehr gespannt auf diesen Reiniger. Ich möchte nicht immer sofort mit fiesen Chemikalien alles reinigen. Weil oft riechen diese Reiniger wirklich sehr unangenehm. Dies ist bei diesem Universalreiniger von Method nicht so. Er riecht wunderbar nach Lavendel. Aber der Reiniger riecht nicht nur gut, sondern er säubert auch alles sehr ordentlich. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Reiniger, den ich mir auch schon nachgekauft habe.

Handseife Pink Grapefruit

Ich mag es immer sehr gern, wenn Handseife richtig toll durftet und ich kann sagen die Handseife von Method duftet richtig gut. Die Hände duften, sind sauber und werden schön weich.  Ich mag es nämlich nicht, wenn meine Hände nach dem Waschen stumpf wirken und das habe ich leider sehr oft. Aber mit dieser Handseife bin ich mehr als nur zufrieden. Ich empfehle sie euch wirklich sehr gern weiter.


Fazit: Ich kann euch nur die Produkte weiterempfehlen. Ihr tut damit etwas für die Umwelt und auch etwas für euch. Ich finde, dies ist extrem wichtig in der heutigen Zeit. Probiert die Produkte aus und seht selbst, wie toll sie sind.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner