Wellness & Beauty Handbalsam

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

mit Sicherheit habt Ihr auch die Rossmann App!?! Ich habe mir diese vor einiger Zeit schon runtergeladen. Im Dezember gab es einen Coupon für ein Handbalsam von Wellness & Beauty. Welches ich mir dann kostenlos aus meiner Rossmann Filiale geholt habe.


Das Handbalsam riecht nach sinnlicher Kirschblüte und Rosen-Extrakt. Ich bin eigentlich kein großer Rosenfreund aber der Duft ist einmalig. Sehr feminin und sanft. Damit habe ich um ehrlich zu sein nicht gerechnet. Das Balsam zieht schnell ein auf der Haut und man riecht dann noch leicht das Balsam was nicht aufdringlich ist sondern sehr angenehm.


Wie man auf dem Foto sieht ist das Balsam leicht rosa, ich finde dies sehr schön da es nicht wie bei anderen Balsams weiß ist.

Wenn ihr das Balsam auf der Haut aufgetragen und euch eingecremt habt, habt ihr ganz zarte und weiche Hände. Gerade jetzt im Winter wenn man sehr trockene Haut hat finde ich ist dieses Balsam eine tolle Pflege für die Hände.


Vielleicht habt Ihr ja dieses Handbalsam auch Zuhause was sagt Ihr denn dazu??

Bis Bald

Eure Sarah


Wellness & Beauty Handbalsam 2,99€

Wellness & Beauty Handbalsam Rossmann Online-Shop

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner