Süßigkeiten aller Art

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe eine ganze Kiste voller Süßigkeiten/Bonbons bekommen.

Ich war wirklich überwältigt darüber das so viel bei uns an kam.

Herzlichen Dank an Kiosk World das wir für Sie testen durften!!

20161207_131920


Wir ihr seht haben wir eine ganze Menge zum testen bekommen. Wir haben es unter der Familie aufgeteilt. Weil für jeden etwas dabei war.

Wir haben  unter anderem Anis Brikett, Himbeeren, Frucht Brezel gezuckert, Rote Grütze bekommen.

Ich kann sagen ich liebe diese Himbeeren ich machte sie schon als Kind sehr gern. Meine Oma isst sehr gern Rote Grütze die Bonbons sind einfach Klasse. Anis Brikett hat sich mein Mann sofort gesichert und die Frucht Brezel haben wir alle gegessen.

Des weiteren waren im Paket Mokka Zungen, Nugat Zungen, Brustkaramellen und Goldnüsse.

Auch diese haben wir unter einander aufgeteilt und auch schon verkostet. Am aller besten haben mir die Nugat Zungen gemacht. Ich esse sehr gern Nugat und diese waren sehr lecker gewesen. Auch die anderen 3 Produkte waren sehr lecker gewesen.

Nebenbei waren noch kleine Haribo tüten drin und Pfefferminz. Ich habe ganz vergessen es zu Fotografieren weil ich solche Pfefferminz Bonbons sehr gern esse. Leider sind sie schon leer.


Fazit: Ich finde Kiosk World absolut Klasse. Ich kann es wirklich empfehlen. Man bekommt dort Produkte die es oft in vielen Läden nicht mehr gibt. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen Kiosk World weiter.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner