Einfache Haarpflegeprodukte

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich hab vor einiger Zeit 3 Produkte zur Haarpflege bekommen.

Herzlichen Dank an Intea Cosmetics das ich ihre Produkte testen durfte!!

20161230_141713


Ich fand es sehr nette und aufmerksam das ich zum Shampoo noch den Conditioner und eine Maske bekommmen habe aus der selben Pfelgeserie.

Da meine Haare sehr schnell fettig werden habe ich mich sehr über die Produkte gefreut. Leider finde ich die Pflegeserie auf der Internet Seite nicht mehr. Das Shampoo ist mot Grünen Tee und Minze. Ich bin ja Fan von Minze und war sehr gespannt auf das Shampoo und die anderen Produkte.

Ich habe sie jetzt über längere Zeit benutzt und bin zufrieden. Das Shampoo riecht sehr angenehm nach Minze nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. Beim Waschen selbst war das Gefühl in den Haaren sehr angenehm.

Nach der Anwendung mit dem Shampoo habe ich den Conditioner benutzt und 1 mal die Woche die Maske. Ich habe das Gefühl meine Haare sind weicher und fetten nicht mehr so schnell nach. Ich kann das Shampoo und auch die anderen Produkte weiterempfehlen.


Fazit: Ich kann die Produkte von Intea Cosmetics weiterempfehlen. Sie haben meinem Haar wirklich sehr gut getan. Meine Haare fühlen sich leicht, weich an sie fetten weniger nach.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner