Roth Adventskalender

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

letztes Jahr habe ich schon einen Adventskalender zum selbst Basteln getestet von der Firma Roth. Da mir dieses Jahr leider die Zeit dafür fehlt, habe ich für euch trotzdem eine ganz tolle Geschenkidee oder einen Adventskalender für euch selbst.

Herzlichen Dank an die Firma Roth für den tollen Adventskalender. 


Für mich sind ja Tee Adventskalender immer sehr spannend. Ich trinke sehr gern Tee und liebe es neue Sorten kennenzulernen und diese dann auch nachzukaufen.

In diesem Kalender findet ihr sehr viele verschiedene Sorten von Bachblüten Tee bis hin zum Früchte und Kräutertees. Ich denke, in so einem Adventskalender ist für jedem etwas dabei. 

Ich werde diesen Kalender selbstverständlich nicht schon vorher öffnen ich finde, sowas macht man nicht. Wenn Lionel das sieht, dann möchte er wohl seinen Kalender auch öffnen. Aber auf der Rückseite sind die enthaltenden Teesorten aufgelistet. Ein Bild davon weiter unten. Wer sich überraschen lassen möchte, liest also nicht weiter.

Ich werde auf sarah_testet (Instagram) im Dezember jeden Tag ein Posting zum Inhalt des Kalenders posten.

3 Sorten nenne ich euch jetzt schon, die im Kalender enthalten sind:

Salus Bachblüten Tee „Ruhe & Gelassenheit“

Salus Bauerngarten Tee Abendtee Kräutertee

Salus Schneekönigin Früchtetee

Für mich hört sich das schon sehr interessant an!

Roth Tee Adventskalender Tee-Stunde 19,95€


Fazit: Wer Tee liebt, wird mit Sicherheit auch diesen Adventskalender lieben. Er ist abwechslungsreich und er verkürzt die Vorweihnachtszeit. 

Bis Bald

Eure Sarah 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner