Crazy Clay

*Werbung*

Hallo meine Lieben, 

wir haben von Crazy Clay ein sehr interessantes Produkt zum Testen bekommen. 

Vielen herzlichen Dank das wir für Sie testen durften.


Die Knete besteht auf Silikonbasis dies ist einzigartig da sie im Ofen gebacken werden kann ohne das sie dabei austrocknet. 

Zudem ist die Knete wiederverwendbar (sie darf noch nicht gebacken sein) und die Knete ist Wasserfest somit können eure Kinder damit auch in der Badewanne spielen. 

Die Farben der Knete sind sehr farbenfroh, einige davon Leuchten auch im Dunkeln oder sie verändern bei Wärme/UV Licht ihre Farbe. Dies ist für Kinder natürlich sehr interessant und spannend.

Wenn ihr ein Kunstwerk backen wollte dann bei 200 Grad für 10 Minuten und schon habe ihr ein haltbares Kunstwerk. Bitte nur mit einem Erwachsenen zusammen die Knete backen.


Um die Knete Steril zu bekommen, liegt ihr die Knete in die Mikrowelle oder in kochendes Wasser.

Die Knete enthält unbedenkliche, antibakterielle Inhaltsstoffe, die die Vermehrung von Keimen verhindern.*

Gummy entspricht den Sicherheitsanforderungen der EU-Spielzeugrichtlinie (EN71) und ist absolut sicher für Kinder.*

Sollte die Knete an eurer Kleidung kleben, versucht sie vorsichtig abzurubbeln bzw. auszubürsten. KEIN Wasser benutzen!

*Hersteller Informationen Crazy Clay

Crazy Clay Webseiten/Informationen/Social Media

Webseite Crazy Clay

Händlersuche

Instagram

Facebook


Wir werden die Knete dieses Wochenende testen und daraus tolle Figuren basteln, da nun bald Halloween ist, möchte Lionel dafür Figuren basteln. Mal sehen was dabei schönes rauskommt.

Die Knete ist erhältlich auf Amazon


Fazit: Wir finden dieses Konzept sehr interessant und werden die Knete nach bestellen und diese ab sofort nur noch benutzen. Was für Knete benutzt ihr zu Hause mit euren Kindern/Enkelkindern?

Bis Bald,

Eure Sarah