Brandnooz Box Oktober 2018

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

uns erreichte, wie immer ende des Monats die Brandnooz Box!

Die Box war dieses Mal in Ordnung gewesen, da wir fast jedes Produkt gebrauchen konnten.


Honest Bio Tee wir hatten die Sorte weißer Tee Pfirsich Rosmarin drin. Leider hat uns diese Sorte überhaupt nicht geschmeckt. Ich kann euch auch keinen Preis sagen, da dieser nicht mit dazu geschrieben wurde.

Hengstenberg 1876 wir hatten folgende Sorten in unserer Box: Spicy Burger Chips, Whole Grain Mustard & Smokes BBQ-Sauce. Bei uns wird es demnächst auf jeden Fall Hamburger zu essen geben.

Licor 43 Orochata der Likör schmeckt nach der Süße der Erdmandel, Zitrusaromen und er hat eine orientalisch-würzige Zimtnote. Abgerundet wird der Likör von einer Vanillenote die bei Licor 43 bekannt ist.


Original Bärengarten Vegane Multivitamin-Bären diese werdet ihr hauptsächlich in Apotheken finden. Da ich schon des Öfteren für DR. C. Soldan getestet habe kenne ich diese Sorte bereits und kann euch sagen sie schmeckt, äußert lecker.

Milka mit Daim auch diese Sorte ist für uns keine unbekannte. Da ich Daim sehr lecker finde, schmeckt mir auch die Milka Schokolade sehr gut.

TWIX White für uns das Highlight der Box diese Twix Sorte schmeckt uns extrem gut. Leider gibt es sie bei uns nur sehr selten zu kaufen.


Gefro Bio Würzmischung Bella Italia werden wir heute Abend probieren. Die Würzmischung besteht aus einem Hauch Knoblauch, Thymian, Majoran, Basilikum, Oregano & Rosmarin. Wir denken das diese Mischung sehr gut zu Tomaten und Mozzarella passen wird. 

Leicht&Cross mein KnusperViva kennen wir auch schon durch einen Produkttest. Wir haben die Sorte Quinoa bekommen, diese hatte uns damals schon gut geschmeckt. 

Ostmann Lebkuchen Gewürz ich habe überlegt, was mache ich damit. Nun habe ich mir ein Rezept gesucht und werde Lebkuchen Backen. Hier auch für euch das Rezept: Lebkuchen

Es gab dann noch eine Überraschung und dies waren 5 Tee Sorten. Leider sind die Sorten, nicht ganz so mein Fall daher werde ich diese weiter verschenken.


Fazit: Wir fanden die Box wirklich Klasse und hoffen natürlich, dass die November Box auch so toll wird und vielleicht auch etwas Weihnachtlicher wird.

Bis Bald

Eure Sarah