Panasonic Enhancer

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

auf  Konsumgöttinnen gab es im alten Jahr einen tollen Produkttest.

Ich habe mich für das neue Produkt von Panasonic entschieden den Enhancer.

Nun fragt ihr euch bestimmt na, was soll das sein? Dieses Gerät verbessert euer Hautbild und pflegt dazu auch noch eure Haut.


Ich muss sagen, dass ich auf diesen Produkttest wirklich sehr lange gewartet hatte. Weil leider wie auch bei vielen anderen das Paket nicht ankam. Ich hatte zwischendurch auch Kontakt mit Konsumgöttinnen gehabt die wirklich sehr Freundlich und höflich geantwortet hatten.

Also hier es weiter gedulden bis das Paket dann ankam und es kam zum Glück. Ich habe das Gerät sofort aufgeladen und mir die Bedienungsanleitung geschnappt.

Ich habe mir alles genau durch gelesen. Die Bedienung vom Gerät ist sehr einfach und simpel. Das Knöpfchen gedrückt, dann kann die Temperatur eingestellt werden, Wattepad darauf das Mizellenwasser (das verwende ich) oder anderes auf das Pad und schon kann es losgehen.


Dann fing die Phase, an welche Stufe nehme ich, um meine Poren zu öffnen und die wirklich auch gereinigt zu bekommen. Das war wirklich sehr spannend gewesen für mich. Ich habe mich dann für die höchste Stufe entschieden. Es gibt 3 Stufen von 37 bis 43 Grad. 43 finde ich am angenehmsten und auch an effektivsten jedenfalls für mich.

Die Anwendung dauert ca. 3 Minuten in diesem Zeitraum bekommt man sein Gesicht angenehm durch Wärme und Vibration gereinigt. Der erste Modus nennt sich Purifying.

Man kann nach dieser Anwendung den Moisturizing-Modus verwenden. Ich selbst verwende diese Funktion nicht da ich keine Creme oder ähnliches auf meiner Haut auftrage. Ich vertrage dies leider nur ganz selten, deshalb habe ich mich gegen Cremes entschieden. Der Modus dauert ungefähr 3 Minuten.

Zum Schluss kommt der Cooling-Modus. Ich finde diesen wirklich absolute Klasse. Die Haut wird gestrafft und Schwellungen gehen kinderleicht wieder zurück. Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Effekt. Dieser Modus dauert 2 Minuten.

Also braucht, wenn ihr auch die Moisturizing Funktion benutzt nur 8 Minuten. Ich brauche, da ich diesen Modus ja nicht benutze nur 5 Minuten. 1 mal am Tag benutze ich das Gerät, für mich war abends immer die beste Zeit. Aber das müsst ihr schon selbst ausprobieren!

Panasonic EH-XT20 The Enhancer 279,00€


Fazit: Ich bin wirklich sehr froh bei diesem Produkttest dabei gewesen zu sein. Das Gerät ist wirklich einwandfrei. Die Gesichtsreinigung ist zum Kinderspiel geworden und macht mir auch richtig Spaß!

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner