Dr. Karg´s Genuss mit Biss

*Werbung /Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einigen Wochen ein ganz tolles Paket von Dr. Karg zugesandt bekommen.

Ich möchte mich dafür natürlich herzlich bedanken!


Snacks

Ich muss sagen wir waren wirklich sehr überrascht gewesen über die Menge im Paket. Wir waren sehr gespannt gewesen wie jede einzelne Sorte schmeckt da einige Sorten uns noch nicht bekannt waren.

Tomate Kräuter hat uns sehr gut geschmeckt. Es erinnert ein bisschen an so Suppen, die man nur mit Wasser aufgießt. Ein heißes Tomatensüppchen halt. Deshalb hat uns diese Sorte sehr gut geschmeckt.

Cranberry Kokos die Kombination ist wirklich unglaublich. Fruchtig und leicht süßlich wirklich sehr lecker. Ich war, sehr überrascht gewesen das selbst mir diese Sorte geschmeckt hat. Ein wirklich gelungene Kombination.

Apfel Zimt hat mich immer an Apfelstrudel erinnert. Der Apfel kommt wunderbar zur Geltung und dazu der leichte nicht aufdringliche Zimt Geschmack wirklich ganz toll.

Emmentaler Zwiebel war der Favorit von Patrick gewesen. Diese Tüte war im Handumdrehen leer gewesen. Es hat wirklich gut geschmeckt. Der Emmentaler stand gut im Vordergrund und die Zwiebel hat alles genau abgerundet.

Chia Amaranth Bio war leider nicht wirklich unser Geschmack gewesen. Man muss Chia wirklich mögen. Wir haben aber festgestellt das Chia wirklich nicht unser Ding ist. Wirklich schade für Chia Liebhaber ist dieser Snack aber ein Genuss!


Knäckebrot

Dinkel & Müsli hat mir sehr gut geschmeckt. Ich finde, dieses Knäckebrot wirklich sehr gelungen du kannst es morgens zum Frühstück essen wenn, man es mal eilig hat und nicht erst noch Brot/Brötchen schmieren möchte. Das Knäckebrot macht satt und es schmeckt sehr lecker. Also mich hat die Sorte Dinkel & Müsli sehr überzeugt!

Karotte & Quark ist mein absoluter Favorit gewesen. Das Knäckebrot schmeckt sehr schön nach Karotte dazu leicht nach Quark ganz genau mein Geschmack. Ich bin von dieser Sorte sehr angetan und werde diese auf jeden Fall nachkaufen.

Tomate & Mozzarella hat uns auch geschmeckt. Vor allem die Kräuter der Provence haben uns überzeugt. Der Tomaten Geschmack mit dem leichten Mozzarella Geschmack und die Kräuter dazu wirklich sehr gut. Für mich ein perfekter Snack für Zwischendurch.

Käse & Kürbiskern Patrick sein Favorit. Diese Sorte hat ihm sehr gut geschmeckt. Der Käse kam sehr gut zum Vorschein und dazu die leckeren Kürbiskerne wirklich eine sehr gute Kombination. Wer es morgens etwas herzhafter Mag ist bei der Sorte genau richtig.


Fazit: Wir sind sehr begeistert von den Produkten von Dr. Karg. Wir empfehlen diese mit guten Gewissen weiter. Es ist für jeden etwas mit dabei. Die Produktvielfalt ist groß. Die Produkte sind auch als Bio Variante erhältlich!

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.