Ölz der Meisterbäcker

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

ich habe 2 ganz tolle Strudel von Ölz der Meisterbäcker zugesandt bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!


Mein Mann hatte die beiden Strudel sofort mit Begeisterung  getestet. Er isst extrem gern Mohn und auch Nüsse. Deshalb war das der Perfekte Test für ihn.

Der Sowohl der Nuss-Strudel als auch Der Mohn-Strudel waren beide sehr saftig gewesen. Die Konsistenz war bei beiden sehr schön weich und locker.

 Beide Kuchen haben sehr gut geschmeckt. Der Mohn Geschmack kam sehr schön zur Geltung es war genau richtig abgestimmt zwischen dem Mohn und dem Teig.

Auch beim Nuss-Strudel war es Perfekt gewesen. Der Nuss Geschmack war sehr schön heraus zuschmecken und die Mischung zwischen Nuss und Teig war Prima.

Informationen Mohn-Strudel:

Die traditionelle Rezeptur des Ölz Mohn-Stollen lässt jedes Mohn-Liebhaber-Herz höher schlagen. Die extra viel saftige Mohnfüllung verfeinert mit echtem Bienenhonig wird in flaumig-zarten Hefeteig eingerollt und goldgelb gebacken. Hein Hochgenuss für jede Kaffeejause mit den Liebsten.

Nährwertkennzeichnung pro 100g
kcal kJ Fett davon
gesättigte
Kohlen-
hydrate
davon
Zucker
Ballast-
stoffe
Eiweiß Salz
345 1449 12 g 1,8 g 51 g 21 g 4,9 g 7,9 g 0,36 g

Informationen Nuss-Strudel:

Die traditionelle Rezeptur des Ölz Nuss-Stollen lässt jedes Genießer-Herz höher schlagen. Mit extra viel saftiger Nussfüllung aus frisch gerösteten Nüssen überzeugt das flaumige Hefeteiggebäck in Geschmack und Optik. Ein herrlicher Genuss zur gemütlichen Kaffeejause mit den Liebsten!

Nährwertkennzeichnung pro 100g
kcal kJ Fett davon
gesättigte
Kohlen-
hydrate
davon
Zucker
Ballast-
stoffe
Eiweiß Salz
348 1463 13 g 2,1 g 49 g 20 g 2,7 g 7,5 g 0,48 g

Ölz Stollen und Strudel


Fazit: Wir sind mega begeistert von dem beiden Strudel und können Sie euch auch ohne bedenken empfehlen. Wer gern Mohn oder Nuss isst der wird diese Strudel lieben.


Kennt ihr auch Produkte von Ölz??

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.