Kneipp Mandelblüten Hautzart

*Werbung, Markennennung & Markenerkennung*

 

Hallo ihr Lieben,

auch im Jahr 2024 wird es wieder ganz tolle Kneipp Projekte geben. Wir starten dieses Jahr mit dem Mandelblüten Hautzart Projekt. Wie ihr es ja auch den letzten Jahren kennt, bin ich bei Mandelblüten immer sehr zwiegespalten. Aber ich denke, es wurde an der Rezeptur gearbeitet, da ich der Meinung bin es riecht nicht mehr so extrem stark nach Marzipan. Es kann aber auch an meiner Nase liegen, die mir so viele Schwierigkeiten bereitet, generell Gerüche zuerkennen.


Fangen wir gleich mit der Cremeseife an. Ich mag die Seife, das kann ich gleich sagen. Generell gefallen mir die Seifen von Kneipp sehr gut. Der Pumpstoß reicht zum Händewaschen absolut aus. Da gibt es nichts zu meckern. Auch der Geruch der Seife ist sehr angenehm.

Pflegende Cremeseife Mandelblüte

Die Lippenpflege gefällt mir auch recht gut. Sie könnte vielleicht etwas länger halten, aber das wäre meckern auf ganz hohem Niveau. Die Lippen werden sehr schön gepflegt und fühlen sich sehr weich und angenehm an. Ich kann die Lippenpflege sehr empfehlen.

Lippenpflege Hautzart


Das Duschbalsam habe ich selbst noch nicht getestet, da ich im Moment ein anderes Produkt teste.  Vom Geruch her hat es mir aber schon gut gefallen.

Duschbalsam Mandelblüten Hautzart

Da es anscheinend die reichhaltige Körpercreme nicht mehr gibt, sehr ich von einer Berichterstattung ab, da mir diese leider auch nicht gefallen hat.


Zum Schluss kommen wir nun zur Tagescreme und zur Nachtcreme. Ich versuche abends eine Skincare Routine einzubauen. Dies ist aber nicht so einfach. Daher bewundere ich jede Frau, die das in ihrem Alltag mit einbauen kann. Ich habe in unregelmäßigen Abständen, da muss ich ehrlich sein, die Creme versucht zu benutzen. Leider ist mir aufgefallen, dass die Creme sehr lange braucht, um einzuziehen und ich habe schon sehr wenig genommen. Meine Haut fühlt sich, nachdem auftragen immer sehr schwer an, ich finde dies immer sehr unangenehm, dies geht aber nach einer gewissen Zeit wieder. Bedauerlicherweise weiß ich nicht, ob dies so sein soll oder eben nicht. Ich werde die Creme trotzdem weiterhin benutzen.

Nachtcreme Spezialpflege Mandelblüten Hautzart

Tagescreme Spezialpflege Mandelblüten Hautzart


Das nächste Kneipp Projekt steht nun auch schon fast in der Tür. Ihr könnt sehr gespannt sein, wie es weiter geht.

Bis bald,

Eure Sarah

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner