Kneipp Bio – Körperlotions

*Werbung, Markennennung & Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich 3 neue Körperlotionen von Kneipp erhalten. Ich konnte leider die 3 Produkte noch nicht testen.  Da ich momentan eine andere Bodylotion benutze, möchte ich diese zunächst einmal aufbrauchen.

Deshalb werde ich euch die Produkte heute nur vorstellen.


Beginnen wir mit der straffenden Körperlotion, die einen angenehmen Duft von Bio Rosenblüten hat. Dies ist für mich besonders wichtig, da ich Rosenduft sehr mag.

Die Lotion sorgt nachweislich für eine glatte und straffe Haut und eignet sich gut für anspruchsvolle Hauttypen. Die Tube ist umweltfreundlich aus Papier hergestellt und spart dadurch 48 % weniger Plastik. Die reichhaltige Formel enthält zellschützendes Vitamin E und Panthenol.


Die Körperlotion sensitiv eignet sich besonders gut für sensible Haut. Sie duftet angenehm nach Bio Mandelblüten, was mir persönlich sehr gefällt. Die Creme beruhigt und schützt die Haut nachweislich. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keine fettige Schicht auf der Haut.


Der Duft der Hydro Körperlotion mit Bio Aloe Vera entspricht nicht meinem Geschmack, da ich kein Fan des Aloe Vera Dufts bin. Doch das ist rein subjektiv. Die Lotion spendet bereits bei der ersten Anwendung nachweislich Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Sie eignet sich besonders gut für normale bis trockene Haut.

 


Fazit: Ich werde die Lotionen nach und nach testen und dann schaue ich mal welche sich für meine Haut am besten eignet. Morgen stelle ich euch die neuen Frühjahr/Sommer Sorten vor. Dort sind viele neue und interessante Produkte bei. 

Bis bald,

Eure Sarah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner