Kneipp Luxus Aktion

*Werbung, Markenerkennung & Markennennung*

Hallo meine Lieben,

nun kommt die letzte Aktion für dieses Jahr von Kneipp. Ich denke nicht das dieses Jahr nochmal eine Testaktion erfolgen wird, aber wir lassen und überraschen.

Wir durften wieder tolle Produkte testen, nachdem der letzte Test ja leider nicht so gut war.


Ich habe dieses Mal nur 1 Produkt getestet. Das Testen habe ich meiner Schwester und Mama dieses Mal überlassen. Ich habe noch sehr viel Produkte zum Baden. Um beiden eine Freude bereiten zu können, habe ich sie testen lassen.  Dies hat beiden viel Spaß bereitet. Ich habe die Milde Aroma-Pflegeseife Zitrone getestet.

Wie immer haben  uns die Seifen sehr gut gefallen. Sie riechen nach dem Hände waschen noch sehr lange nach und die Hände sind spürbar weich. Sie fühlen sich sehr gepflegt an. Alle 3 Seifen riechen sehr angenehm und nicht aufdringlich. Wir sind wie immer sehr zufrieden und benutzen nur noch diese Seifen.

Milde Aroma-Pflegeseife Zitrone

Pflegende Cremeseife Mandelblüte

Milde Aroma-Pflegeseife Wasserminze Rosmarin


Kommen wir nun zu 2 ganz neuen Produkten von Kneipp, die 2-Phasen-Bäder in der Geruchsrichtung Shea & Reismilch und  Argan & Hafermilch.

Beide Bäder muss man vor dem Gebrauch sehr gut schütteln, damit sich das Öl und die Milch miteinander verbinden. Es entsteht in der Badewanne dann ein milchiges Bad, dieses ist aber sehr angenehm. Die Haut fühlt sich nach dem Bad, sauber, gepflegt und sehr weich an. Der Geruch ist sehr sanft, man nimmt ihn zwar wahr, aber nur sehr dezent. Meine Mama und Schwester sind absolut zufrieden mit beiden Bädern gewesen.

 

2-Phasen-Bad Öl&Milch Shea&Reismilch

2-Phasen-Bad Öl & Milch Argan Hafermilch


Fazit: Dieser Test hat sich wirklich gelohnt. Wir sind absolut zufrieden mit allen Produkten gewesen und empfehlen die natürlich auch sehr gern weiter. Ich denke, das war es für dieses Jahr gewesen mit den Produkttests. Auf Instagram gibt es ab und an noch andere Produkttest, bei denen ich dabei bin.

Bis bald,

eure Sarah

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner