Kneipp – Gummies 2023

*Werbung, Markenerkennung & Markenerkennung*

Hallo meine Lieben,

bei von Kneipp gibt es nun auch Gummies. Leider muss ich Vorwegsagen das wir den Test abgebrochen haben. Ich habe mit 2 weiteren Personen getestet. Es ist lediglich unsere Persönliche Meinung, die ich hier niederschreibe. Daher seid nicht sofort voreingenommen und testet bitte selbst erst einmal.


An sich ist die Idee natürlich wirklich Klasse, da ich aber schon mehrere anderer Gummies getestet habe, kenne ich mich doch schon ein bisschen aus.

Die Gummies sind nicht wirklich ungenießbar, ABER bei uns waren einige drin, die wirklich richtig alt und abgestanden geschmeckt haben, wirklich ranzig.  Dann hatten wir wieder rum wieder welche bei die frisch und gut geschmeckt haben. Was ich auch dazu sagen muss, wir konnten bei keinen der 3 Produkte den Geschmack herausschmecken. Wenn wir nicht gelesen hätten was für ein Geschmack jeder der Gummies hat, wir hätten es nicht gewusst.

Eigentlich bewerte ich ungern Produkte negativ, aber da ich die Idee von Kneipp ja nicht schlecht finde wollte ich meine Meinung dazu abgeben. Vielleicht hatte ich einfach Pech gehabt und habe 3 Montagsproduktionen bekommen, wie man so schön sagt. Wir haben nach 7 Tagen den Test abgebrochen weil wir uns wirklich schon geekelt haben. Damit hat unser Test geendet.

Fazit: Das habt ihr ja leider oben schon gelesen. Aber wir haben noch einen dritten Produkttest gehabt. Dieser ist viel besser gewesen und hat viel Spaß gemacht.

Bis bald,

Eure Sarah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner