Kneipp Herbst/Winter Neuheiten Teil 1

*Werbung, Markennennung & Markenerkennung*

Hallo meine Lieben,

wir haben jetzt Herbst, das heißt es sind neue Produkte von Kneipp.de auf den Markt gekommen.

Wir Kneipp VIP-Autoren haben wieder einige Produkte für euch getestet.


Fangen wir mit den beiden Duschsorten an, die Aroma-Pflegedusche So schön, dass es Dich gibt und Cremedusche Winterpflege

Die Cremedusche Winterpflege habe ich meine Mama testen lassen und sie ist absolut begeistert von der Dusche. Sie riecht sehr schön nach Vanille, die Cupuacu Nuss merkt man nur ganz dezent. Ich werde wohl bald für meine Mama nachbestellen müssen.

Die Aroma-Pflegedusche Schön das es dich gibt, riecht sehr blumig, man muss das wirklich mögen. Für mich ist es noch in Ordnung. Ich benutze relativ wenig davon, da man die Dusche sehr gut aufschäumen kann.


Nun kommen wir zu 2 sehr interessanten Neuheiten, der Duftkerze Natürlich in Balance und dem Bade-Essenz Natürlich in Balance. Ich kann leider noch nicht sagen, wie die Kerze riecht, wenn sie angezündet ist. Meine Mama hat sie sich sofort mitgenommen, da sie den Duft sehr angenehm fand.  Die Bade-Essenz fand ich sehr gut, sie hat einen leichten Geruch. Ich kann ihn aber nicht genau zu ordnen, aber er gefällt mir, da er nicht allzu aufdringlich ist.


Als Letztes kommen, wir zu den 4 Badetüten, die es zu testen gab. Ich habe nur 2 der 4 Tüten bis jetzt testen können. Naturkind Schaumbad TatütataAroma-Pflegeschaumbad SchaumqueenBadekristalle LieblingsmenschBadekristalle Seelenwärmer

Das Naturkind Tatütata hat mein Kind sofort getestet, er war sehr begeistert gewesen. Da sich das Wasser sehr schön verfärbt hat in ein tolles dunkelblau und der Blaubeerduft in der ganzen Wohnung zu riechen war.

Ich habe dann noch die Tüte Aroma-Pflegeschaumbad Schaumqueen getestet, es entsteht wirklich sehr viel Schaum bei diesem Schaumbad.  Es riecht sehr angenehm nach Cranberry & Rooibos. Es erinnert mich immer an Weihnachtstee.


Fazit: Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten von Kneipp. Es wird jetzt bald Teil 2 der Produkte geben. Ich bin schon sehr gespannt wie euch der nächste Test gefällt.

Bis bald,

Eure Sarah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner