Kneipp Duschen

*Werbung, Markennennung & Markenerkennung*

Hallo meine Lieben,

von Kneipp gab es für uns VIP-Autoren wieder einmal eine tolle Aktion. Ich habe für euch 6 Produkte getestet. Hierbei handelt es sich um Duschprodukte. Ich habe mich am Anfang gleich für 2 entschieden, weil ich beide Produkte wirklich liebe. 


Ich fange mal mit der Wirkdusche Gute Nacht an. Ich benutze ja auch die Körpermilch von der Serie und ich kann sie euch nur empfehlen. Der Geruch von Zirbenholz und Amyris beruhigt und pflegt die Haut gleichzeitig. Ich bin sehr überzeugt von dieser Serie und empfehle sie euch gern weiter.


Mein nächstes Highlight ist die Cremedusche Winterpflege, sie erinnert an Winter oder eher Weihnachten. Ja, wir haben erst September, aber lange ist es nicht mehr bis Weihnachten. Der Geruch von Cupuacu Nuss & Vanille sind einfach unübertrefflich. Wer jetzt schon etwas Winterfeeling haben will, ist mit dieser Dusche genau richtig. 


Kommen wir nun zur Aroma-Pflegedusche, du bist wunderbar, ich war doch etwas überrascht wie gut die Kombination zwischen Granatapfel und Kakao ist.  Es riecht sehr sinnlich auf der Haut, es ist nicht zu stark, sondern sehr stimmig. Ich kann euch die Dusche sehr empfehlen, wenn ihr es dezenter im Geruch mögt. 


Kommen wir nun zur Schaumdusche Wachgeküsst meine Mama hat sich die Dusche gleich an sich gerissen. Sie liebt die Schaumduschen und ist mit der Dusche absolut zufrieden. Das Jojobaöl & die Orangenblüte kommen sehr gut zur Geltung. Man riecht nach der Dusche fruchtig und süß gleichzeitig. Meine Mama empfiehlt es euch sehr gern weiter. 


Viele von euch kennen sicher die Aroma-Pflegedusche Lebensfreude, diese Pflegeserie ist bei uns immer ein Renner. Sehr beliebt neben der Pflegedusche ist bei uns auch die Seife. Der Geruch von Litsea Cubeba und Zitrone ist belebend und frisch zugleich. Wir möchten die Produkte nicht mehr missen. 


Das letzte Produkt ist die Aroma-Pflegedusche Sei frei, verrückt und glücklich, sie riecht nach Glücksklee und Apfelsine. Auf der Haut riecht sie sehr fruchtig. Auch diese Dusche empfehle ich euch dringend. 


Fazit: Ich kann euch die Produkte sehr empfehlen. Ich habe nur ein kleines Problem, die Deckel lassen sich oft sehr schwer öffnen und man muss Angst haben das man diese kaputt macht. Das finde ich persönlich sehr schade. 

Bis bald,

Eure Sarah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner