Kneipp Goodbye Stress Serie

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

als VIP-Autor hatte, ich wieder einmal das Vergnügen tolle Produkte testen zu dürfen. 

Dieses Mal war es die Goodbye Stress Serie. 

Kneipp


Die Vorweihnachtszeit hat begonnen das bedeutet für viele Stress. Ich selbst mache mir keinen mehr, die Jahre zuvor sollte immer alles Perfekt laufen aber davon habe ich mich verabschiedet. Ich plane weit genug vor, um nicht in der letzten Woche vor Weihnachten in Stress zu verfallen. 

Wie sieht das bei euch aus? Setzt ihr euch unnötig unter Druck und habt dann Schwierigkeiten wieder zu entspannen? 

Da habe ich nun das richtige für euch die Goodbye Stress Produkte von Kneipp.

In der Serie sind folgende Produkte enthalten:

Wirkdusche, Duftkerze No. 6, Körperlotion, Bade-Essenz, Badekristalle und Bio Kräutertee. 

Der Tee ist aus Nanaminze, Rosmarin und grünen Tee. 

Die restlichen Produkte riechen nach Wasserminze und Rosmarinöl. Natürlich ist dies wie immer alles natürlich!


Ich selbst benutze die Produkte sehr gern, um abzuschalten und um mit neuer Energie zu starten. Man muss sich am Anfang etwas an den Geruch gewöhnen. Nicht jeder mag den intensiven Geruch beider Komponenten. Ich hab mich daran gewöhnt und kann sichtlich entspannen bei einem heißen Bad mit den Goodbye Stress Produkten.




Hier findet ihr die Goodbye Stress Serie! 

Kneipp Goodbye Stress Serie

Ich denke, auch zum Verschenken jetzt zu Weihnachten ist diese Serie genau das Richtige. Es gibt natürlich noch viel mehr Serien von Kneipp. 

Kneipp Serien

Da ist für jeden was dabei, auch ich werde einige Produkte kaufen und verschenken. 

Bis bald,

Eure Sarah