Gewächshaus von Salcar

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit ein Gewächshaus von Salcar zugesandt bekommen. Da ich mich aber längere Zeit zurückgezogen hatte, um Kraft zu tanken haben wir es einfach nicht geschafft das Gewächshaus aufzubauen. 

Nun haben wir dies aber erst einmal in unserer Wohnung getan da wir unseren Garten komplett neu gestalten wollen. Dies wird, dann im Frühjahr 2020 geschehen da wir uns noch nicht mit allen Sachen einig sind. 


Die Produktgröße des Gewächshauses beträgt 143 x 143 x 200 cm (L x B x H). Man kann in dem Häuschen mit 2 Personen drin arbeiten und alles bepflanzen, gießen und abernten. Wir haben uns entschieden in dem Häuschen Tomaten anzupflanzen eventuell auch Gurken und Kräuter weil das Häuschen diesen Platz auch bietet.

Sehr schön finde ich das kleine „Fenster“ eingebaut wurden, diese kann man hochwickeln aber es kann kein Ungeziefer rein da ein Fliegengitter die Tiere fernhält. 

Das Gerüst ist Kaffee und besteht aus verzinkten Stahlrohr. Die Abdeckung ist langlebig, dies merkt man auch, da die Plane viel dicker ist als bei anderen Gewächshäusern.  

Die Abdeckung ist Wasserdicht und hält auch Wind und Regen sehr gut stand. Das Gewächshaus kann auf einem Balkon, Terrasse oder Garten installiert werden. 

Hohe Verarbeitungsqualität für lange Nutzungsdauer. Umweltfreundlicher 05-PP-Kunststoffverbinder (mit Buchstaben gekennzeichnet), ungiftig, robust und langlebig. 10 Drahtböden, 4 auf jeder Seite und 2 in der Mitte. Robuste, rostbeständige, verzinkte Stahlrohre für lange Lebensdauer.*

*Inhalt von salcar-shop


Im Moment ist das Gewächshaus nicht vorrätig, aber ich denke dies wird sich bald ändern. Ihr erhaltet das Gewächshaus für 69,99 €. Wir finden dies ist ein sehr guter Preis für diese Größe und für diese einwandfreie Qualität ist der Preis sehr gerechtfertigt. 

Bis Bald,

Eure Sarah