Heiße/kalte Getränke für unterwegs

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe ein ganz tolles Produkt zugesandt bekommen.

Ich durfte mir eine Isolierkanne aussuchen dies tat ich natürlich auch.

Vielen Dank an Rotpunkt4u!!!


Ich habe die Isolierkanne für Patrick ausgesucht. Da er gern auf Arbeit auch mal Kaffee trinkt, ist diese Isolierkanne genau das richtige für Ihn gewesen. Es wird auf Dauer einfach zu Teuer, wenn man sich ständig Kaffee kauft.

Wir hatten schon einige Isolierkannen gehabt, aber oft waren sie einfach undicht gewesen oder der Kaffee war nach kurzer Zeit einfach schon kalt. Wer möchte bitte kalten Kaffee trinken?

Wir haben sofort mit dem Testen angefangen. Der Kaffee bleibt in der Kanne was schon mal sehr positiv ist. Er bleibt auch sehr lange Heiß was für uns, das wichtigste war. Wir haben es auch mit Tee probiert und es war dasselbe Ergebnis. Wir haben es auch mit kalten Getränken probiert gerade jetzt im Sommer ist dies ja sehr wichtig. Die Getränke bleiben gekühlt in der Kanne.

Wir haben die Isolierkanne mit den Fassungsvermögen von 1,0 l genommen. Die Isolierkanne soll Getränke bis zu 20 Stunden warm halten. Ob es 20 Stunden sind, können wir nicht sagen aber den Zeitraum, den wir getestet hatten (9 Stunden) haben, ist der Kaffee heiß geblieben.

Isolierkanne Black Cherry 19,95€


Fazit: Wir sind absolut zufrieden mit dieser Isolierkanne. Wir können uns keine bessere vorstellen. Sehr gut geeignet für Montage Arbeiter oder für Ausflüge.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner