Genuss mit ECOtanka

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe, bei euch hat das Unwetter gestern nicht so sehr gewütet wie bei uns. Leider hat es unser Dorf doch doll erwischt. Vielleicht hat es jemand von euch in den Nachrichten mitbekommen. Dort wurde gesagt das Calvörde sehr stark betroffen ist. Wir hoffen es geht euch allen gut und ihr seit verschont geblieben.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich habe von ECOtanka eine sehr schöne SportsTANKA zugesandt bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen darf.


Gerade jetzt im Sommer fahren wir täglich Fahrrad. Ich ja sowieso, weil ich mit dem Rad immer zur Arbeit fahre. Aber Nachmittags wird natürlich auch noch meistens mit der ganzen Familie eine Fahrradtour gemacht. Man muss ja schließlich das schöne Wetter ausnutzen.

Wir nehmen so wie ihr bestimmt auch immer etwas zum Trinken mit. Ich hatte jetzt schon oft das Pech gehabt, das meine Trinkflaschen undicht waren. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Meistens war immer ein großer Teil ausgelaufen.

Darüber brauch ich mir nun keine Sorgen mehr machen. Weil ich hatte auch noch einen Reduzierverschluss mit dabei gehabt für meine SportsTANKA.Somit brauch ich mir keine Sorgen machen, dass die Flasche ausläuft. Der Trinkverschluss geht ganz einfach zu öffnen und es kommt genug zum Trinken heraus. Gerade bei langen Fahrradtouren ist das trinken sehr wichtig.

Die sportsTANKA ist nicht Spülmaschinenfest, ihr könnt Sie ganz einfach per Hand ausspülen. Dazu ist sie auch noch Geruchsneutral. Bitte passt auf, wenn ihr heißes Wasser benutzt die Flasche passt sich der Wassertemperatur an. Die Flasche ist dazu Ökologisch und langlebig. Die Flasche ist sehr leicht die 0,8l Flasche wiegt ca. 200 Gramm.

HIER findet ihr die sportsTANKA!!

Die Händlerliste!!!


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Flasche. Da macht das Fahrrad fahren gleich mehr Spaß. Ich kann euch die Flasche sehr empfehlen,

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner